Aus 1. IVF wird 7. GVNP 😬

So, Update vom Folli-US: es sind trotz 200 Einheiten Gonal F nur 3 Follis da, 16-20 mm. Die habe ich mit 75 Einheiten auch🤔 beim nächsten Mal wird höher stimuliert! GMSH ist super.

Wir haben uns entschieden, den Versuch nicht zu verschwenden und es so zu versuchen, morgen Abend wird ausgelöst.

Ist nicht schlimm 🙂

LG Luthien mit ⭐

1

Ach wie blöd. Tut mir leid! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die richtige Eizelle so oder so dabei ist und jetzt einfach auf natürlichem Weg zu Mama will 😀🍀🍀🍀

5

Danke 😘 ist nicht so tragisch. Könnte ja theoretisch trotzdem klappen 😊 und wenn nicht, geht's im September weiter (im August sind wir im Urlaub).

43

Na klar kann es klappen 😊 bei mir hat es ja so geklappt. Benjamin liegt neben mir und schläft 😁💙 ich verfolge dieses Forum hier immer noch ab und zu und drücke dir liebe luthien ganz feste die Daumen!!!! 😘

weiteren Kommentar laden
2

Ach mensch, so ein Mist! Aber ich drücke die Daumen, dass es kein nächstes Mal geben muss und es jetzt mit den drei tollen Follis klappt! 😃🍀🍀🍀

6

Ist nicht schlimm. Schauen wir mal, danke 😘

3

Oh man, das gibt’s doch gar nicht 😔 das tut mir leid liebes! Vielleicht könnt ihr das nächste mal Pergoveris statt Gonal F probieren. Dein AMH ist auch recht hoch, gell? Bei mir hat sich das Pergoveris 200 Einheiten und das lange Protokoll bewährt. Mein AMH ist bei 6, ich bin aber auch schon 41..

Sitze gerade in der Kabine für die 3.PU, mein Männle ist was abgeben gegangen 😊

7

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕 wie viele Follis hattest du?

Mein AMH war Anfang 2018 bei 6, jetzt zuletzt im Mai bei 2,5. Das kann aber auch durch die unzähligen Stimus verfälscht gewesen sein 🤔

18

Soo bin wieder zuhause und platt auf der Couch.. Diesmal waren es „nur“ 9 Eizellen. Immer noch gut 😊

Zum Vergleich:
1. ICSI Nov 2018: 16 Eizellen, 12 reif und 10 befruchtet -> 2 gute Blastos
2. ICSI März 2019: 13 Eizellen, 12 reif und 12 befruchtet -> 2 gute Blastos

4

Oh nein, das ist ja vielleicht blöd.
Dafür macht GVNP viel mehr Spaß als so ne blöde IVF. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass euer Glücksei dabei ist und euer wunder bei viel mehr Spaß entscheht 😬🥰

8

Das wird sich zeigen 😅 mein Mann leidet immer noch unter Zahnweh, er würde wahrscheinlich am liebsten gar nicht...aber das bekommen wir schon irgendwie hin 😂

9

Ach mist, dass ist natürlich doppelt doof.
Genau, ihr bekommt das schon und die Zahnschmerzen sind dann schnell vergessen 😉

10

Hey,

Ich habe unter Gonal F bei 150IE auch bloß 2-3 EZ gehabt.

Meine KiWu Ärztin hat danach auf Pergoveris gesetzt und das hat bei mir gut angeschlagen. Hatte 14EZ nach Punktion.

Vielleicht wirklich mal über n Medikamenten wechsel nachdenken.

Es ist aber auch teurer als Gonal.

Lg. Und viel Glück

11

Das machen wir 😊 danke 😘

12

Schön, dass du damit recht entspannt scheinst! Ich finde die Entscheidung gut!
Dann sag deinem Mann, er soll sich für die Drillis jetzt mal ein bisschen Mühe geben 😜

13

Ich finde es zwar etwas schade, aber ich möchte auch keinen Versuch verschwenden, der sowieso nicht so aussichtsreich ist.

Also machen wir das Beste draus. Meine Hoffnung, dass es klappt, ist jetzt nicht so riesig, schließlich waren vorher 6 GVNP-Zyklen und 5 IUI erfolglos, aber theoretisch könnte es...😊

14

Nie die Hoffnung verlieren.

Klar ist es schade, ihr habt euch ja irgendwie auch drauf gefreut. Aber es ist ja nicht so, dass gar keine Chance besteht! Nur nicht verrückt machen - aber das scheint dir doch zu gelingen!

15

Die Däumchen sind gedrückt, dass es trotzdem klappt! Und du und dein Menne trotz Zahnschmerzen etwas Spaß an der Sache habt!

Ich hatte heute auch 1.Foli-US: rechts 6 oder 7 Bläschen mit bis zu 16mm und links könnte sie nicht gut schallen, weil ich so Schmerzen hatte, aber mind. vier hat sie da auch gesehen.
Ich muss noch weiter stimulieren und am Donnerstag wieder zum US. Und dann mal sehen, wie es bei uns weitergeht.

Liebe Grüße, Bee

20

Danke 😘

Das hört sich doch schon gut an 😊 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

16

Hey liebes. Erstmal tut es mir leid das es mit der ivf nicht klappt. Aber wäre denn eine iui dann keine Option? Aber vielleicht klappt es ja auch so. Drücke euch ganz fest die Daumen 😘

21

Huhu Liebes, wie sieht's bei dir aus?

Auf IUI haben wir keine Lust mehr und würden wir jetzt auch nicht mehr von der KK übernommen bekommen 😬

31

Achso ja gut dann so versuchen 😙 drücke euch die Daumen 🍀🍀
Ich muss morgen zum Transfer von hoffentlich zwei wunderschöne blastos 🥰

weitere Kommentare laden
17

Hallo Luthien!
Oh mann wie ärgerlich! Aber trotzdem kann es klappen. Viel Glück!!! 🍀🍀🍀💗💗💗
LG Caro

22

Danke😘Ist nicht so tragisch.

25

Stimmt. Da müssen sich die Ärzte immer erstmal rantasten mit der Stimulation. Dann habt ihr noch alle 3 Versuche. Ist doch die beste Lösung so 👍🍀💖