Chaos HCG Werte

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war gestern beim Bluttest und habe am gleichen Tag einen CB mit WB gemacht der zeigte mir Schwanger 2-3 an, hab mich so sehr gefreut denn für Punktion +17 müsste das ja passen... heute bekomme ich den Anruf HCG Wert im Blut nur 128 😢 also der Wert im Urin ist höher und dieses hinkt ja dem Blut 2 Tage hinterher... also kann ich mich wahrscheinlich auf einen Abgang einstellen - SB hab ich sowieso schon seit ES+14! Das ist alles so gemein 😢

1

Letzt Woche war hier doc auf jemand mit einem niedrigeren wert, glaube 87 und dennoch war der clearblue auf 2-3. ihr Wert stieg dennoch normal an.

7

Vielen Dank hab sie schon kontaktiert 😊

2

Kopf hoch vielleicht wird das ja noch was... Schmierblutungen sind ja manchmal normal.. Würde ein Ultraschall machen lassen mit Ausschluß elss...
Drück dir die daumen

8

Vielen vielen dank 😊🙏🏽

3

Ich hatte mal cb 2-3 u 3 h später bluttest hcg 130.
Der cb ist kein Test der hcg messen kann er zeigt bestmöglich an

Lg Joyce

9

Oh man ich hoffe es sooooo sehr!! 🙌🏽

4

Hat die KiWu-Klinik gesagt, dass der Wert schlecht ist? Ich finde ihn nicht schlecht.

10

Nene sie meinten der Wert sei Ok aber mich hat der CB verwirrt da er ja 2-3 angezeigt hat und dh. der Wert im Urin wäre über 200

11

1-2 Urin hcg 10
2-3 Urin hcg 153
3+ Urin hcg über 2700

5

Ich drücke dir die Daumen und gib noch nicht auf! Mein HCG war an PU+17 nur knapp über 70. Und mir wurde erst wenig Hoffnung gemacht.
Gestern war ich in der 13. Woche beim Ersttrimesterscreening und es schaut gut aus!!
Streichle deinen Bauch😍🍀

6

Hallo Mila,

dein Wert ist doch super - ich hatte an ES+16 „nur“ einen HCG von 47 und war schwanger. (Meine Ärztin war mit dem Wert völlig zufrieden).
Die Stärke der Striche (und damit auch der Anzeige des CB) hängt auch von der konzentration des Urins ab und kann deshalb unterschiedlich stark ausfallen. Gib die Hoffnung noch nicht auf - ich drücke dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen