Seit 11.07 spritze ich und heute hatte ich meinen 1. Ultraschall. Die Ärztin meinte, dass insgesamt nur auf der einen Seite eine große und eine kleine habe und auf der anderen Seite nichts. Da aber ich nur einen Transfer möchte, reicht es auch. Ich meinte bei dem Vorgespräch, dass ich keine Zwillinge möchte. Heute habe ich Erfahren, dass 7 Jahren bei mein 1. Kind 2 eingesetzt wurden. Jetzt bin ich unsicher ob ich überhaupt eine chance habe. Sie hat sich so angehört, als ob sich zu wenige Eizellen gebildet haben. Ich bin 35 Jahr alt. Habe Endometriose, Spermienallergie und mein Mann hat 700.000 Sperien. :(((((
:( ich brauche eure Erfahrungen
Hey, erst mal denken wir immer positiv 😉. Ich habe mir zwei einsetzen lassen und bin schwanger. Das erhöht die Chance.
Ach ich weiß nicht. Viele haben 8-16 Eizellen ich habe eine große und eine kleine. Da gibt es irgendwie nicht mal für eine Hoffnung. Wenn die sich dann nicht befruchten lassen. Wars das
Ich hatte 18 Eibläßchen und 11 Eizellen wurden entnommen. Davon konnten 8 inziniert werden. So davon hatten sich 6 befruchten lassen und eine sah schon nicht gut aus. Ich wollte balstos zurück bekommen. Nun ja, noch ein Tag später rief das Labor an. 3 mit Missbildungen also 2 wunderschöne Embryonen sind über geblieben und wurden an Tag 3 eingesetzt. Fürs erste hat es geklappt aber Angst ist ja immer dabei. Kopf hoch. Es kommt nicht auf die Menge sondern auf die Qualität an.
Bei mir schwanken die Zyklen leider auch stark. Man muss nen Zyklus mit vielen antralfolikeln finden. Klar, du wirst viel jetzt beim nächsten Mal nicht 10 haben, aber ein paar mehr könnten es schon werden. Ich hatte in meinen icsis so zwischen 1 - 6 follikeln.
Machst du pimp my Eggs? Am besten gleich damit anfangen, da eizellen 3 Monate reifen
Was ist da pimp my eggs ?
Ich hatte denen auch gesagt ich hatte wenig Blutung und nach 3 waren die weg kann damit was zu tun haben?