Sagt mal ... ist echt ein wenig doof aber .. habt ihr einen Glücksgegenstand🙈😬 wie zum Beispiel eine Babyjacke oder oder eine Spieluhr oder so??
😅 Glücksbringer 😬
Dieser Klapperstorch ist beim aufräumen letzte Woche Mittwoch in der Kommode in meine Hände gefallen. Haben ihn dann an die Schlafzimmertür gehängt😇
Donnerstag würden unsere Eisbären aufgetaut. Gestern ist eine wunderschöne Blastozyste eingezogen 🥰💕
Ob es daran liegt oder nicht ist egal, uns hat es zumindest ein positives Gefühl gegeben und wir glauben ganz fest an den kleinen Kämpfer🍀. Das ist unsere einzigste Blastozyste bei bisher 11 aufgetauten Eizellen im Vorkernstadium😊😇
Meine Mutter schickte mir gestern dann noch folgenden Spruch: Glaube an das was noch nicht ist, damit es werden kann
Wir glauben daran und mit uns die ganze Familie 💕
Na wenn das kein Omen ist. Und niedlich ist er auch
Der Spruch von deiner Mama ist auch ganz toll.
Alles gute für dich
So sehen wir das auch 😇
Ja fand den Spruch auch sehr schön. Und er passt auch in alle Lebenslagen 😊
Vielen Dank für das Daumen drücken 🍀💕
Ich hatte die hier heute bei der PU dabei 😂 hat die Tochter meiner Freundin bei uns vergessen, sie kriegt es natürlich bald wieder 😊 wurde noch nicht vermisst 😉
Die ist ja auch süss 🤩 wie der Zufall es manchmal so will. Schön, dass du soe mitgenommen hast . Ich habe so angst, dass die in der KIWU denken, dass ich einen an der klatsche habe🙈 wenn ich da mit einer spieluhr oder so ankomme🥴
Ich hatte Ananas transfer Socken. Alles mit ananas soll Glück bringen 🍀
Ich habe zu Beginn meiner ersten ICSI im letzten November mit dem Stricken einer Babydecke begonnen. Fertig wurde sie dieses Jahr kurz nach Ostern. Punktion der 3. ICSI war am Ostersamstag. Was soll ich sagen? Es hat geklappt. Bin jetzt in der 15. Woche schwanger...
Mir hat es emotional sehr geholfen.