Nachdem ich Ende Mai eine Nullpunktion hatte (3 Follikel im Us zu sehen, ausgelöst mit Ovitrelle) habe ich diesmal mit Pergoveris stimuliert und es waren diesmal 10 schöne Follikel zu sehen ( und noch ein paar kleinere).
Freitag ist Punktion. Um 8:10 Uhr soll ich in der Klinik sein und um 8:40 Uhr ist die Punktion.
Auslösen soll ich am Mittwoch um 18:40 Uhr und diesmal mit Brevactid 10000ie.
Meint ihr das mit dieser Dosis diesmal wirklich Eizellen gefunden werden? Und von der Auslöseuhrzeit stimmt auch alles?
Ich möchte doch einfach nur, das diesmal alles glatt läuft.
Brevactid 10000 ie
Eine Garantie ist es leider nicht. Mein Follikel war mit 10.000 Einheiten Brevactid leer. Allerdings hatte ich auch schonmal ne ICSI wo ich 16 Follikel hatte und nur mit 5.000 Einheiten ausgelöst habe und 13 Eizellen gefunden wurden.
Die Punktion ist 35-37 Stunden nach dem auslösen.
Bei dir liegen 37 Stunden dazwischen - das ist sicher auch wegen der Nullpunktion - dazu rät Dr. Peet auch.
Oder/ und duales auslösen.
Ok. Danke für deine Antwort. Dann heißt es jetzt hoffen und bangen.
Nicht das nachher schon etwas eher springt. 😖
10 schöne Follikel im US 🤗 das hört sich super an und klappt diesmal bestimmt gut mit der Punktion 👍🏻👍🏻
Drücke dir die Daumen 👍🏻
Danke für deine Aufmunterung ❤
Ich hatte beim ersten Versuch 5.000 ie und nur 1 Eizelle gefunden von über 10 Follikeln.. die war leider beschädigt, den versuch mussten wir abbrechen.. bei der zweiten icsi mit 10.000 ausgelöst - 15 eizellen, heute habe ich wieder mit 10.000 ausgelöst, PU ist Donnerstag - wir werden es sehen 🙈
Ich drück dir ganz fest die daumen ❤️❤️ Wird diesmal bestimmt klappen