Hallo ihr Lieben!
An Pu+13 ist der 10er SST immernoch negativ. Nehmt ihr die Tabletten bis zum Bluttest weiter? Oder spart ihr euch die Medikamente?
Bluttest ist Freitag...
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐
Künstlicher Kryozyklus
Medikamente auf eigene Faust absetzen?
Ich hatte 2 Tage vor Bluttest meine Tage bekommen. Habe dann auch direkt die Medikamente abgesetzt.
Ich hatte schon 9 x nen Kryotransfer und war drei mal schwanger. Leider alles Sternchen. Auf jeden Fall konnte ich mir ab PU+12/13 immer sicher sein dass es nicht klappte wenn die 10er schneeweiß waren.
Ich würde die Medis niemals absetzen bevor der offizielle Bluttest gelaufen ist! Nachher hat man einen defekten SST oder einen sehr niedrigen hcg-Wert. Da würde ich niemals nach einem so langen Kampf alles auf Spiel setzen!! Eine Freundin hatte mal beim ersten BT einen hcg-Wert von knapp über 20, also seeeehr niedrig. Wahrscheinlich wäre es mit einem Test sogar heikel gewesen. Und was ist heute: Sie hat eine gesunde, wundervolle Tochter!
seh ich genauso! 😊👍🏼
Auch wenn ich die STT an PU 13 aussagekräftig finde, Medikamente habe ich vor dem Bluttest niemals abgesetzt. Ich gehe aber auch immer an PU 12/13 bereits beim Hausarzt vorbei und lasse mir da Blut abnehmen.
Mit den späten BT bei den Kiwu gehe ich nicht konform.
Ich habe meistens bis PU +14 gewartet, dann aber abgesetzt, wenn immer noch nicht ein Hauch zu sehen war.