Künstlicher Kryozyklus

Hallo ihr Lieben!
An Pu+13 ist der 10er SST immernoch negativ. Nehmt ihr die Tabletten bis zum Bluttest weiter? Oder spart ihr euch die Medikamente?
Bluttest ist Freitag...
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐

Medikamente auf eigene Faust absetzen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte 2 Tage vor Bluttest meine Tage bekommen. Habe dann auch direkt die Medikamente abgesetzt.

2

Ich hatte schon 9 x nen Kryotransfer und war drei mal schwanger. Leider alles Sternchen. Auf jeden Fall konnte ich mir ab PU+12/13 immer sicher sein dass es nicht klappte wenn die 10er schneeweiß waren.

3

Ich würde die Medis niemals absetzen bevor der offizielle Bluttest gelaufen ist! Nachher hat man einen defekten SST oder einen sehr niedrigen hcg-Wert. Da würde ich niemals nach einem so langen Kampf alles auf Spiel setzen!! Eine Freundin hatte mal beim ersten BT einen hcg-Wert von knapp über 20, also seeeehr niedrig. Wahrscheinlich wäre es mit einem Test sogar heikel gewesen. Und was ist heute: Sie hat eine gesunde, wundervolle Tochter!

6

seh ich genauso! 😊👍🏼

4

Auch wenn ich die STT an PU 13 aussagekräftig finde, Medikamente habe ich vor dem Bluttest niemals abgesetzt. Ich gehe aber auch immer an PU 12/13 bereits beim Hausarzt vorbei und lasse mir da Blut abnehmen.
Mit den späten BT bei den Kiwu gehe ich nicht konform.

5

Ich habe meistens bis PU +14 gewartet, dann aber abgesetzt, wenn immer noch nicht ein Hauch zu sehen war.