Die Hoffnung schwindet... 😟

Hallo Mädels!

Bin total fertig... hab heute früh an ES+12/TF+7 mit einem 10er-Babytest blütenweiß getestet - das wars oder? 😢
Der müsste doch zumindest einen Hauch von Linie anzeigen oder?
Das war unser letztes Eisbärchen von.der 1. ICSI im Dezember. Machen jetz erstmal Pause in der Klinik wg KK-Wechsel. Vlt probieren wir es weiterhin spontan- ist zumindest schonender für Nerven, Geldbeutel und Zeit...
Es soll wohl im Moment nicht sein... 🙁 wir hätten so gern ein Geschwisterchen für unseren lieben Sohn, alle Nachbarn und Familien in unserem kleinen Dorf haben 2 oder 3 Kinder, jeden Tag wirst du im Kiga damit konfrontiert... 😑
Aber jammern und hadern machts nicht besser...

Sorry für den langen Silopo... 🙄
Allen die noch warten, hoffen etc viel Glück!!! 🍀🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊✊

1

Liebe Spatzmann88,

dein Beitrag könnte von mir gewesen sein!

Hast du auch Blastotransfer? Von wieviel?

Und ich lese hier im Forum dass mehrere Mamas auch wirklich erst ab TF 8/9 positiv getestet haben. Daher nicht aufgeben!

Wir haben eine kleine Tochter aus dem ersten ICSI-Versuch im Jahr 2017 und haben letzten Freitag eine Blastozyste aus damals zurückbekommen. Mehr haben wir auch nicht mehr.

Wir drücken uns die Daumen!

Beste Grüße

Annimama

12

Hallo annimama!

Wir hatten Blastotransfer von 1 schönen Blasto die schon zu schlüpfen begonnen hatte.
Im Dez. das gleiche und im Februar haben wir zwei Vorkerne einsetzen lassen.
Sie wollten/wollen aber wohl alle nicht bleiben... 🙁

Ja das mit dem testen is echt unterschiedlich aber es haben auch wirklich viele zu dem Zeitpunkt schon was positives am Teststreifen...

Hm... da heißts wohl jetzt weiter hoffen... 🍀

Dir auch toi toi toi! ✊✊✊

Lg

2

Irgendwie stecken wir gerade wohl alle in diesem Mist. Hab heute an PU+11 negativ getestet und hatte auch zwei schöne Blastos. Es soll irgendwie nicht sein.

3

Liebe Lele

Wann hast du Transfer gehabt? Vielleicht doch noch zu früh um zu testen?

Annimama

4

TF war am letzten Mittwoch, also PU +11 TF+6

weitere Kommentare laden
9

Du hast noch eine Chance.. Zb ich habe mit Zwillingen erst TF+8 leicht angefangen zu testen. Wir haben früher gar nicht mit ES+12 gerechnet. Früher hieß es TF+ und ab da kannst dann testen. Ich hatte zudem ein Blastotranfer.

Du schreibst du hast erst eine 1 ICSI. Dir sollten also noch 2 "bezahlte" zustehen.

Bei uns ist es im Dorf genauso und ja es ist schlimm. Aber du bist ja in Behandlung und die Chance das es ein Geschwisterkind kommt ist wenigstens da.

18

Ja, ich hoffe sehr, dass mein hCG nur hinterherhinkt, wenns denn da ist...
Die machen in der Klinik ja nicht zum Spaß erst an ES+15 den BT, die wollen einfach sicher sein. Man macht sich ja auch selbst verrückt.

Ja wir haben noch 2 Versuche übrig die die KK zahlt - wir wechseln deshalb jetzt extra zur DAK weil die 100% übernehmen. Aber trotzdem hoffe ich, dass wirs nicht mehr brauchen, denn bei mir is eigtl alles ok und das SG von meinem Mann nur "grenzwertig".
Ich versteh nicht warum es seit 2 Jahren einfach nicht mehr klappt... 😑

Lg