PU+11 und sprachlos

Thumbnail

Ich sitze alleine Zuhause und bin sprachlos. Ich weiß gerade nicht wohin mit mir.

PU+11, TF+6, zwei Blastos.

Ich kann nicht mal heulen.

Die 5. ICSI, eine neue Praxis.
Ich bin sprachlos.

1

Wowww😍😍🍀🍀
Herzlichen Glückwunschh , das sieht ja mal schön aus.
Ich hatte sooo sehr geweint meine Mutter hatte schon angst ob was schlimmes passiert sei

2

Danke dir. Ich kann es nicht fassen. Es ist so unreal.

4

So ging es mir im Februar.
Ich hatte soviele Anzeichen aber hab immer gedacht ach die hatte ich auch wo ich immer Negativ getestet hatte..
Dann wo ich erst positiv getestet hatte,dachte ich mir hm ne kann net sein.
Ich kaufte von Clearblue mit wochenbestimmung und wo da stand 1-2 woche dann heulte ichh los.
Es war das schönste gefuhl ❤️❤️

Heul dich aussss😍😍😍😍
Hoffen wir mal das beide sich eingenistet haben wo ich denke 99,99999% das beide sich eingenistet haben..

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für die kommende Zeit!

5

Übrigens kann ich ganz gut nachvollziehen wie du dich nun fühlst! Ich wusste damals auch gar nicht was ich machen sollte und gleichzeitig war ich voll ängstlich. Ich bin sogar zu Bäckerei gegangen und fremde Leute angequatscht und denen von meinen Gefühlen erzählt:) Und habe wie furchtbar geheult wo die Ärztin die Fruchthöhle gefunden hat, die zwei Tage davor trotz hohen HCG-Wert nicht zu sehen war. Die ganze Schwangerschaft war ich sehr vorsichtig und ich konnte mich vor Angst nicht ausgiebig freuen. Jedoch war die Schwangerschaft und auch die Geburt reibungslos und meine Kleine ist nun bald 1,5 Jahre. Ich wünsche dir viel viel Glück!!

11

Zur Bäckerei gehe ich heute nicht mehr
:) aber ich quatsche euch hier zu. Mein Mann kommt bald heim und ich willst noch nicht sagen. Will ihn irgendwie überraschen.

6

Wow 🥰 so ein schöner Test.
Hattest du dir noch was nachgespritzt? Der ist so stark positiv..mein Test ist nicht so stark...vielleicht ist es bei mir noch die auslösespritze!?

7

Hi du. Ne hatte nichts nachgespritzt. Mit 10000 brevactid ausgelöst aber die waren vor drei Tagen schon raus.
Bei mir waren es zwei blastos. Bei dir? Glückwunsch :)

9

Ich habe einen 8 Zeller bekommen. Und hatte mit Ovitrelle ausgelöst, auch nichts nachgespritzt.
Habe eine Testreihe angefangen, die wurde bisher nicht weiß. Aber eine Steigerung sehe ich bisher noch nicht 🙈 also noch nicht gratulieren...ist vielleicht noch spritzenrest.
Aber die gratuliere ich vom ganzen Herzen ♥️

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch. So ging es mir im Juni 🤗.

12

Herzlichen Glückwunsch Liebes😍 das sieht super aus!!
In der VK steht ihr hattet eine Eizellspende? War das euer Durchbruch? Wir haben auch OAT3 und 5 negativ Transfere hinter uns.

16

Huhu. nein. Uns wurde dazu geraten. Daraufhin haben wir die Praxis gewechselt und sind zu Dr. Zech nach Bregenz. :)

17

Huhu,

super dass der Wechsel erfolgreich war👍👍🥳 Hattet ihr spezielle Medikamente?? Sorry dass ich so viel frag aber ich bin einfach so verzweifelt...

13

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch mal ein schöner Grund um sprachlos zu sein! 😃🎉

14

Der sieht super aus!!! Leisen herzlichen Glückwunsch 😊

18

Herzlichen Glückwunsch!
Der sieht traumhaft aus!♥️😍😘