Musste einfach heute nochmal schauen ob der Test stärker wird, ja die Aufregung hat mich voll im Griff 😬😬😬
Test von pu +13 und +14
Wird wenigstens stärker 💪💪💪💪🍀
Konnte natürlich einen kleinen zwischen Test nicht lassen😅
Hallo Liebes.
Ich hab deine Beiträge die letzten Tage hier ein wenig verfolgt.
War ja schon spannend 😊
Und natürlich gratuliere ich dir von Herzen, ABER zu Dir selber den Gefallen und schmeiß alle Tests in den Müll.
Deine Angst kann ich gut verstehen, dennoch glaube ich, dass ein schlechtes „Bauchgefühl“ nicht unbedingt gut ist für einen Krümel.
Genieße einfach die Zeit und zehre von positiven Gedanken.
Danke dir. Ja war auch der letzte den ich gemacht habe 😬😘😘
Ich weiß, dass du es sehr wahrscheinlich nur lieb gemeint hast, aber ich finde so Aussagen wie die, dass das schlechte Bauchgefühl nicht gut für den Embryo ist, immer schwierig. Das impliziert, dass man dem Ungeborenen mit seinen Gefühlen schadet. Das ist zum einen nicht so und es kann zum anderen blöde Schuldgefühle hervorrufen.
Ich hab auch deine Beiträge verfolgt. 😁
Und wünsche dir von Herzen alles Gute 🍀
Dankeschön 😊😘
😂😂🙏🏾🙏🏾❤️❤️
Sehr schön! Auf einen guten Wert morgen😃🍀🍀🍀
Ja ich hoffe es um ehrlich zu sein hab ich echt Angst das er zu gering ist
Ne ne ne keine Angst.
Immerrrr Positivvvv denken.
Das sagen doch immer unsere Männer😅😇
Ich freu mich schon auf deine „Viren“.
Die sind bestimmt hochansteckend 😂👍🏼
Danke dir ich hoffe es 😘
Hallo Liebes
Ich lese so gerne wenn du was schreibsch. Es freut mich wirklich für dich und geniesses denn es ist echt ein schönes Gefühl.🥰 Merkst du schon was? Ausser das meine Pickel weg sind merke ich überhaupt nichts.
Ich hätte morgen bt jedoch habe mich entschieden nicht hin zu gehen, da ich mich nicht verunsichern möchte. Ich bin Schwanger und das reicht mir vollkommen 🥰
Wir sind SCHWANGER ❤️ und wir werden beide März Babys bekommen 🥰
Wann hast US? Ich habe am 30.7 den ersten US. Wir können uns bald bald darauf freuen wenn wir ganz viele Viren verteilen können😊
Liebe Grüsse Ajana
Nicht wirklich viel ab und an schmerzen bzw ziehen im Bauch und Pickel werden besser ,meine Haare sind nicht mehr so schnell fettig wie zuvor 😅 und irgendwie merk ich es am Bauch 😬
Ach ja nimmst du denn keine Medikamente, ich meine wegen dem Bluttest da wird ja auch kontrolliert ob Progesteron passt und so.
Hallo!
Ich finde den auch stärker und kann dich verstehen das du testest!
Ich machte sogar nach dem US noch einen weil ich 3+ am CB stehen haben wollte!
Zu deiner Angst!
Ich hatte erst Angst, das er wieder falsch platziert war, dann das alles wieder nicht hält, als ich aus dem gröbsten raus war und man eigentlich entspannen könnte, bekam ich die diangoes Plazenta previa totalis und musste ab der 17SSW liegen!
Ich hatte permanent Angst und schlechtes Bauchgefühl, eben wegen der ständigen Gefahr meine Tochter zu verlieren!
Es schadet ihr nicht, sie ist kerngesund und wir habe eine wundervolle Muki Bindung!
Ich weiß das das Baby alle Gefühle der Mutter merkt und spürt, aber schaden tut es ihm nicht.
Rede mit deinem Zwerg und erklär warum du solche Angst hast, ich machte das und das hat mir auch meine Hebi empfohlen!
Glaub mir, es.wird alles gut!
Ich denke sogar, das testen beruhigt dich, wenn du siehst wie der zweite Strich stärker und stärker wird!
Lg Aida
Ja das ist so hatte bei meiner Tochter auch immer Angst ob alles gut geht und sie ist super gesund und putzmunter 🥰
Der Wert war halt sehr niedrig zwar im normalen Bereich aber wenig und das irritiert mich irgendwie voll
Ich habe auch noch weiter getestet, sogar noch nach den Blutungen also in der 6 ssw weil ich gucken wollte ob es niedriger wird, weil das ja auch so schnell geht 🤦♀️ . Aber es hat mich einfach beruhigt und solange es dich beruhigt finde ich es nicht schlimm. Pass auf, morgen ist dein Wert super gestiegen und so wie du ihn haben willst.
Danke dir ich hoffe so sehr das du recht hast 🥰😘😘
Na klar, nimm dir ein Beispiel an deinen Mann und schneide dir ein bisschen positive Energie ab.
Mache ich auch jeden Tag. Verblüffend wie Männer so sein können.