Hallo ihr lieben 🥰
erstmal möchte ich denjenigen die heute positiv testen durften gratulieren 🍀🍀🍀 freue mich sehr für euch.
Nun bin ich ja heute wie oben steht mitten in der Warteschleife und bin mit meinen Gefühlen hin- und hergerissen. Merke nix, nur eine pralle Oberweite. Nehme Duphaston 3x1 täglich, das wars. Und nun hoffe/bange ich, dass sich wenigstens einer meiner beiden Morulas (3. Tag) für die Einraumwohnung mit Vollpension entscheidet.
Irgendwie ist es komisch, wenn man weiß, man ist „befruchtet“, dann erwarte ich irgendwie mehr. Oh maaaannn ich hasse es zu warten. Ok ich glaube es ist doch eher ein SILOPO! Danke für Zuhören
PU+8 TF+5 das Hoffen wird zum Bangen 😎
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Danke Luthien, Dir auch viel Glück beim Liebe 💕 machen.
Danke 😉
Hallo!
Ich habe am Donnerstag meinen Transfer und bange jetzt schon .. ich werde auch 3x brevactid nachspritzen müssen, somit macht das testen auch keinen Sinn! Ich weiß nicht wie ich diese 2 Wochen überstehen soll 🤪 wann hast du deinen BT?
Ich musste auch 2x nachspritzen und teste trotzdem jeden Tag 🙈
Ist bei mir sowas zwischen Extremsport und Wahnsinn! 🤣
Wieviel musstest du nachspritzen und an welchen Tagen? Hast du ein Bild von deiner testreihe?
Drücke dir die Daumen🍀
Bin heute auch PU+8 und voll bei dir! Ich hasse diese olle Warterei 😩
Stimmt du bist ja genauso weit.....
Also Geduld werde ich neu definieren müssen 😂. Ne Klassifikation dafür wäre mal was. Hab’s diesmal auch fast niemandem gesagt, denn die bekannten „gut gemeinten“ Sprüche würden mich zur Weißglut bringen.
Aber es ist auch gut, wenn ich mal all meine Launen auf die Hormone schieben kann!!! 😂😎
Jaaaa, das stimmt mit dem Launen auf die Hormone schieben!! 🤣
Warteschleife ist aber auch gemein😁, drücke dir die Daumen, dass sich vielleicht sogar beide eingemietet haben!🍀🍀🍀
Danke dir! Ich finde deinen Namen echt witzig! Mit da jedes Mal schmunzeln.
Ich finde deinen Klasse, der hat nen hohen Wiedererkennungswert 😊 finde dich immer gleich wieder!