Guten Abend zusammen,
ich habe am Freitag BT und hatte mal an PU + 7 negativ getestet und seitdem nicht mehr getestet. 😅🙈
Hab seit Freitag/Samstag Unterleibsziehen mit Rückenschmerzen wobei es heute wieder besser geht. Brüste spannen noch, bin Mega müde und zusätzlich seit Sonntag erkältet.
Morgen ist NMT. (Hoffentlich bleibt sie fern!!!!)
Ich weiß absolut nicht was ich von meinem Symptomen halten soll. Ich lass mich Freitag überraschen und bin auf alles eingestellt. Innerlich hoffe ich so sehr, dass es endlich geklappt hat und natürlich auch bleibt. Hatte schon 1 FG und eine biochemische SSW. Irgendwann muss es doch funktionieren.
Wer hat Freitag auch BT? Was habt ihr für Symptome? Oder spürt ihr nix?
Liebe Grüße 🌸
Freitag BT 😮 Wer noch ?
Hallo Maxime,
ich muss noch eine Woche länger warten, daher kann ich dir jetzt nur viel Glück wünschen. 🍀🍀🍀
Ich habe fast Halbzeit der Warteschleife und merke so gut wie nix. So wie du schreibst könnten es doch gute Zeichen sein. Kopf hoch, du hast es bald geschafft! 💪
Guten Morgen Hibbeldia,
heute ist schon Mittwoch 🙈 auf der einen Seite möchte ich endlich Gewissheit und sofort testen und auf der anderen Seite hab ich Angst vor einem negativ.
Mal schauen was am Freitag rauskommt😰 „Anzeichen“ sind bei mir eigentlich kein gutes Zeichen und eher ein hindeuten auf die Mens 😭
Ich drücke dir die Daumen 🍀 du hast ja auch nicht mehr all zu lange.
Hallo maxime17!
Ich hab auch am Freitag Bluttest (ES+15/TF+10). Allerdings habe ich am Sonntag und heute früh blütenweiß getestet... 😢 ich weiß nicht ob da noch was kommt.
Ich habe auch seit dem Wochenende immer wieder Ziehen und Stechen im UL, etwas Ziehen in der Brust, arge Müdigkeit (ich schlafe auch sehr schlecht momentan) und heute Kopfschmerzen (leider typisch pms bei mir) 😟
Ich denke dass das alles vom Progestan kommt...
Außerdem blüht meine Gesichtshaut grad wieder mit Pickeln auf und meine Haare werden unschöner --> alles Anzeichen für die Mens bei mir... 🙁
Aber dir toi toi toi!!! 🍀🍀🍀 bald haben wir Gewissheit! 😊
Lg
Hallo Spatzmama,
ich drücke uns beiden für Freitag ganz doll die Daumen 🤗🤩 Hier haben einige ja erst negativ getestet und einen Tag später war er dann positiv. Vielleicht hast du heute/morgen auch einen 2.ten strich. Ich wünsche es dir wirklich sehr!!!
Ich schlafe auch so schlecht seit Sonntag aber schiebe es auf meine Erkältung 🤧 grundsätzlich schiebe ich alles auf was anderes. Noch akzeptieren ich nicht, dass es negativ sein könnte. Aber all meine Symptome sind identisch mit meinem PmS was ich immer vor meinen Tagen habe. Wir können uns da schon mal die Hand reichen 😧
Wir können nur abwarten aber wie gesagt ich wünsche es uns beiden und hoffe das wir Freitag ein positiv einkassieren.
Fühl dich umarmt.