Hallo ihr lieben,
Ich habe heute echt den Schock meines Lebens, aber im positiven Sinne bekommen.
Wir hatten heute den Termin im Kiwu Zentrum zur Besprechung wann unserer erste ICiS Versuch startet und die Ärztin meinte wann ich das letzte mal meine Blutung hatte. Habe zu ihr gesagt das ich momentan auf meine Tage warte und mich im Zyklus Tag 50. befinde. Man muss dazu sagen das meine Zyklen zwischen 44-55 Tagen schwangen wegen PCO mit Insulinresistenz.
Ja klar habe ich gemerkt das diesmal was anderes ist aber ich hatte gestern Abend und heute wirklich miniiii Schmierblutungen und dann meinte die Ärztin dann machen wir mal ein Ultraschall. Und ich bin einfach schwanger !
Ich kann unser Glück noch nicht richtig glauben. Die Ärztin meinte laut dem Ultraschall sind wir bei 5+ 1-2 Tage. Die Ärztin meinte wir sollen uns nicht zu früh freuen und es niemanden erzählen und hat mir wie oben geschrieben die Tabletten verschrieben.
Mir wurde Blut abgenommen und ich kann morgen zwischen 13-14 in der Klinik anrufen den HCG wert zu erfragen.
Eben beim einführen der Tablette war beim Tauziehen des aplikators wieder bisschen Blut dran. Jetzt habe ich unglaubliche Angst dass das kleine Wunder es nicht schafft :(
Habt ihr Erfahrungen mit den Tabletten und habt ihr auch so Mini Blutungen gehabt ?
Erfahrung mit Lutinus
Hey!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder! 😍
Ich habe nach den ICSIs auch immer Lutinus genommen. Kam damit auch besser zurecht als mit Utrogest und Progestan. Den Applikator habe ich nicht benutzt. Ich möchte genau wissen, wo die Tabletten landen 😉 schaden kann es nicht. Es ist nur Progesteron. Ist auch gut für eine Schwangerschaft!
Wenn du 5+ bist, was hat denn die Ärztin dann im Ultraschall gesehen? War da schon eine Fruchthöhle?
Ich drücke dir die Daumen für einen guten HCG Wert. Und egal wie es jetzt ausgeht - es ist doch toll, dass es überhaupt geklappt hat! Scheinst ein gemütliches Bäuchlein zu haben! 😄
Dankeschön ! Du hast das echt schön formuliert mit dem gemütlichen Bauch ! :)
Ich habe Angst mich zu freuen und dann passiert etwas. Ich habe eigentlich einen linken schwer durchgängigen Eileiter und der rechte ist komplett zu deswegen ist es echt einfach ein Wunder !
Ich hoffe es bleibt schön bestehen !
Das Bild sieht schon mal vielversprechend aus 🤩
Darfst du auch bald zu einer weiteren Ultraschallkontrolle?
Wow erstmal herzlichen Glückwunsch 💕
Lutinus ist ganz normales gelbkörper Hormon. Ich finde die brennen etwas aber ist nicht weiter schlimm
Dankeschön ♥️♥️♥️
Ich merke nichts bis jetzt. Mal schauen wie es die nächsten Tage sein wird.
Erst mal, juhu, freu dich trotzdem, dass wird. Ich hatte beim Tochterkind SB von ES+7-21. Danach war die SS bis zum nicht geplanten KS recht langweilig. Im Grunde ist jetzt alles besser durchblutet. Deswegen kann auch der Applikatir immer mal leichte Schrammen am MuMu hinterlassen. Das ist aber in der Regel ungefährlich.
Dankeschön ♥️ Dann muss ich jetzt wirklich stillhalten und abwarten ! :)
An deiner Geschichte sieht man, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, manchmal hat man Glück 🍀
Von Herzen alles Gute.
Lg
Dankeschön ♥️ Ich kann dieses Wunder echt nicht glauben !
Eben im Labor angerufen HCG Wert liegt bei 5699 ich kann es wirklich immer noch nicht glauben !