Hallo ihr Lieben,
habe bis heute(PU+13, TF+10) tapfer gewartet und jetzt heute Abend mit einem Presens getestet...
Da war nix...gar nix...blütenweiß.
Das war‘s dann wohl...Am schlimmsten war dass mein Mann geweint hat, das bricht mir das Herz 💔. Ich werde auf gar keinen Fall aufgeben, aber gerade krieg ich den fiesen Gedanken nicht aus dem Kopf, dass wir nie ein Kind haben werden...
Ganz leise und traurige Grüße und Danke fürs Zuhören... 😢
LaNicoleta
Das war‘s dann wohl mal wieder 😭
Oh nein! 😢
Wie traurig. Es tut mir so leid. 😕
Und dieser quälende Gedanke, dass es nie klappen wird, das können wir wohl alle verstehen.
Seid zusammen traurig, weint zusammen. Und wenn die Zeit kommt, geht es weiter 💪😘
Danke für deine lieben Worte, Nati 😘! Wir haben zusammen geweint, heute überwiegt bei mir schon wieder der Trotz-jetzt erst recht 🤪!
Aber du machst mir den Sch... mit dem weißen Test nicht nach, versprochen??!!! Drück dir die Daumen 🤞🏼🤞🏼🤞🏼
Trotz ist gut! Das gibt so eine vorwärts treibende Kraft! 👍
Ich befürchte, dass es bei mir auch nix wird. Die Testreihe wird immer heller, denke, dass sie morgen /übermorgen auch weiß sein wird😕
Gib die Hoffnung nicht auf. Das hat noch garnichts zu bedeuten. Ich drück dir ganz fest die Daumen. 😘
Danke dir fürs Mutmachen ❣️BT steht ja noch aus, aber ich mache mir mal nicht zu viel Hoffnung...
Den Gedanken können wir hier alle nachvollziehen :(
Es ist ja auch irgendwie schwierig noch daran zu glauben, das einzige was bleibt ist die Hoffnung. Aber der Glaube daran schwindet mit jedem negativ immer mehr...
Ich weiß man möchte es nicht hören, aber vielleicht hat es jetzt nicht sein sollen, weil der nächste Versuch euer Glücksversuch wird?! ;)
Liebe Grüße
Danke dir für die lieben Worte, euer Zuspruch hier tut einfach gut ❤️❤️❤️ Hier wissen alle wie man fühlt, da fühlt man sich nicht als alleiniger Pechvogel...
Ich tue alles was ich machen kann, damit der nächste der 🍀Glückszyklus🍀 wird 🤞🏼🤞🏼🤞🏼
Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen 🍀🍀🍀
Oh mann, das tut mir unendlich leid. Ich hab gestern auch wieder lange geweint, und mich macht es auch fertig meinen Mann so traurig zu sehen. Heute sieht es schon wieder etwas besser aus. Wuensche euch ganz viel Kraft!
Danke dir ❣️❣️❣️
Heute ist es auch schon wieder besser, wir kämpfen weiter für unser Familienglück.
Fühl dich auch fest gedrückt, ich wünsche uns ganz viel Glück für den nächsten Versuch. Weißt du schon, wann es für euch weitergeht?
Ich kann dich gut verstehen. Bin auch PU
+13 und negativ.
Fühle dich gedrückt.
Ich sehe es genauso. Aufgeben ist nicht. Im Moment ist es einfach ein tief, doch es geht auch wieder rauf!
Das tut mir leid für dich 😢.
Es ist einfach so ein sch... Gefühl 😩.
Aber wir sind ja starke Mädels, sind ganz tapfer, trocknen die Tränchen 😢, richten das Krönchen 👸🏻 und kämpfen weiter. Wünsche uns ganz viel Kraft 💪 und Glück 🍀❣️
Hey Du Liebe! Das tut mir sooooo leid und ich kann den Schmerz nun auch selbst nachvollziehen- leider auch negativ getestet (inzwischen bei T+11). Wir dürfen einfach nicht aufgeben und das ist soooo schwer. Ich schick Dir viele positive Gedanken und viel Kraft und - jede Menge Glück 🍀, damit es ganz bald endlich gut wird!!!! Alles Liebe! ❤️
Hey liebe Baumi, ach nein, nicht du auch noch 😔. Danke, dass du trotzdem so liebe tröstende Wortw für mich hast 😘. Vivia ist raus, du, ich... war nicht unser Zyklus 😢Ja es tut so richtig weh und wir haben, wie alle hier, verdammt nochmal was anderes verdient. Und da glauben wir auch weiterhin dran, gell?! Ich wünsch dir auch von ganzem ❤️en weiterhin alles Glück der Welt 🍀🍀🍀
Oh, das tut mir leid, das zu hören! Es ist einfach so ungerecht! 😢
Ich bin selbst gerade ES+12 und heut früh blütenweiß... ich hake es auch schon vorsichtig ab....
Seid traurig, verflucht die Welt - aber danach: Gib die Hoffnung niemals auf!!! 🍀🍀🍀 der nächste Versuch wird euer Glückszyklus! 🐣✊
Lg
Danke dir für die lieben
Worte ❤️! Tut mir sehr leid, dass deine Tendenz auch negativ ist-es ist einfach nicht fair... Und wenn man dann zur Beruhigung Spazieren gehen will wie wir und dann 2 Hochschwangeren begegnet, hat man echt ne ordentliche Wut auf‘s Schicksal, das einen echt manchmal vera... will.
Aber wie du schon sagst-die Babykugel holen wir uns im nächsten Versuch auch 🙌🏼. So!!!
Alles Liebe dir ❤️🍀❤️🍀