An PU+2 Transfer! Kann das gut gehen?

Hallo ihr Lieben 👋🏼

Frage steht ja schon oben.
Hatte gestern Punktion von 3 Eizellen, wo heute der Anruf kam, dass sich zwei weiterentwickelt haben und auch bis jetzt sehr gut aussehn.
Nun soll morgen schon Transfer sein. Das erscheint mir sehr früh 🤔
Wer ist mit PU+2 schwanger geworden?

Lieben Gruß Dori

1

Es gibt immer wieder welche, die bei PU+2 den TF machen. Zwischen PU+2 und +3 gibt es keinen Unterschied. Ich drück dir die Daumen, dass deine Glückszelle dabei sein wird. 🍀🍀

6

Ich hoffe es auch so sehr. Beim letzten Mal wurden 10 Eizellen punktiert, wo ich zwei Blastos zurück bekommen habe. Schwanger bin ich nicht geworden. Dieses Mal nur drei punktiert. Vielleicht hat Mutter Natur sich auch was dabei gedacht 🤷🏻‍♀️

10

Mutter Natur denkt nicht.

Es gibt gute Zyklen und welche mit weniger Eizellen. Im Grunde brauchst du nur einmal die richtige. Und mit Glück ist die diesmal dabei.

weitere Kommentare laden
2

Mh darfst du das nicht selber entscheiden?
Ich wurde gefragt. Ich persönlich würde nur blasto zurück nehmen

3

Nein, mir wurde für morgen der Termin gegeben und auch garnicht weiter gefragt und ich habe ehrlich gesagt auch nicht weiter nachgefragt.
Mit meinen zwei Blastos im Mai bin ich leider nicht schwanger geworden 😔

4

Bei 2 Eizellen würde ich eher nicht zur Blastokultur raten... Am Ende bleibt gar nichts für den Transfer. Gibt auch kaum Kliniken, die so wenige Eizellen in die verlängerte Kultur schicken.

Bei mir war es mal ähnlich. Ich hatte auch 'keine Wahl', weil nur 3 Eizellen übrig bleiben. Habe sie alle zurück bekommen. War dann kurz schwanger aber leider mit einer Fehlgeburt.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte heute an PU +2 Transfer von einem 4 Zeller 🥰 Ich hoffe sie fühlt sich wohl 🍀🍀

13

Dann drücke ich dir ganz dolle die Daumen,dass sie sich wohlfühlt🍀🍀🍀
Wir müssen positiv bleiben 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

19

Hallo Dori,

bei mir war es genau das selbe. Hatte an PU 3 Transfer von 2 Embryonen und bin damit schwanger geworden 😉. Viel Glück 🍀

21

Ohhhhh, dass freut mit sehr und das sind gute Aussichten😍😍 ... Hoffe, dass ich auch das Glück habe.🍀🤗
Wünsche dir alle Gute weiterhin. Der wieviele Transfer war es bei dir? Wenn ich fragen darf?

23

Der erste und bin jetzt im Urlaub. Am Montag gehe ich wieder zur Klinik aber mulmig ist mir trotzdem. Kann es noch immer nicht glauben, hab immer zur Ärtzin gesagt, machen wir erstmal einen Testlauf. Ich drück ganz fest die Daumen und ganz wichtig, nicht dran denken nur machen. Das hatte mir geholfen.

weitere Kommentare laden
22

Ich hatte am Freitag Transfer von einem 5 Zeller und einem 4 Zeller. Bin gespannt
❤️Aber mein Gefühl ist eher negativ

24

Nein, bitte nicht negativ denken. Ich weiss, es ist nicht einfach. Es wird schon gut gehen. Vertrau auf deinen Körper 🍀🙏🏼✊🏼

27

Vielen dank. Aber es ist nicht einfach! Ist zwar der erste Versuch aber man hat so viel Hoffnung.

28

Ich🙋‍♀️☺ ich hatte bei der ersten icsi und kryo jeweils eine blasto und bin nicht schwanger geworden und diesmal hatte ich an pu+2 Transfer von 2 4 zellern in A-Qualität und jetzt ich bin schwanger🥰🎉🎊 ich habe ab pu+10 morgens ganz ganz schwach und abends deutlich positiv getestet☺

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, glaub an deine Kämpfer🍀💕

Liebe Grüße Maria mit Krümelchen (4+1🐞)

29

Was für tolle Geschichten👍🏼😍
Ich bin ja auch das letzte Mal nicht mit meinen beiden Blastos schwanger geworden. Meine ganze Hoffnunsetzte ich jetzt auf diese zwei. Mal schauen, wie weit sie morgen sind!
Ich wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft🍼👶🏼🤰

30

Versuch immer positiv zu bleiben😊 und ab morgen heißt es bauchi streicheln und den beiden gut zureden☺
Danke🥰 ich bin schon sehr gespannt, ob es ein oder zwei Wunder in meinen Bauch sind🙈 jetzt heißt es zwei Wochen warten bis zum 1. US.

Halte mich gerne auf dem Laufenden😊 ich wünsche es dir von ganzem Herzen❤

weitere Kommentare laden
31

Hallo,also ich habe immer an PU +2 Transfer gehabt und jedes mal klappte es. Beim 1.mal leider eine ma und der 2.Versuch liegt gerade neben mir. Vertraue deinen Körper, es muss ja nur eine einzige Eizelle dabei sein💪

35

Wirklich?
Das ist super schön zu hören!😍
Vielleicht soll es bei mir auch so sein. Ich bleibe positiv und gehe locker an die Sache Ran. Letztes Mal habe ich mich einfach zu verrückt gemacht🤪🤯

32

Meine Nachbarin ist damit schwanger geworden und der kleine ist nun schon 16monate alt :) viel 🍀

34

Das macht mir wirklich sehr viel Hoffnung 🍀👍🏼😍
Danke ☺️

36

Ich hatte Transfer an PU+2 und bin schwanger (9+1). Viel Glück 🍀