Minimaler Schatten an PU+12 - seht ihr was?

Thumbnail

Oh man. Ich hab gestern den ganzen Tag nur geheult und wollte mich heute krank schreiben lassen, weil ich nicht weiß, wie ich das auf der Arbeit gerade hinbekomme. Heute an PU+12 hab ich nochmal getestet, damit ich sicher bin und jetzt kommt da ein winzig winzig kleiner Schatten. So, dass man ihn kaum fotografieren kann und auch so, dass ich denke, ich hab nen knick in der Optik. Sehr ihr den auch? Was fange ich denn jetzt mit dem an? Kann der überhaupt noch stärker werden? Oder kann man da schon davon ausgehen, dass es irgendwas komisches ist, wenn der heute noch so schwach ist. Hatte PU vor 12 Tagen und TF vor 7 mit zwei Blastos.

1
Thumbnail

Was Du mit dem anfangen kannst ? 9 Monate austragen meine liebe :-p.

Füge Dir noch 2 Bilder an. Eines von meiner Tochter an Pu+11, da war das HCG bei Pu+ 14 um die 240, und eines von meinem Sohn an Pu+13, da war das HCG bei PU+14 um die 80. Du siehst, es ist so unterschiedlich und doch sind beide heute gesund bei mir #verliebt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !

2

Oh wow. Und der ist nichtmal „mittig“ wo man ihn erwartet.

4

Ja die waren alle so komisch ;-).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall dass es sich festbeisst und Du bald Mama wirst ! Halte uns auf dem Laufenden die nächsten Tage.

Es ist schon krass der Unterschied bei meinen beiden Kinder. HCG 246 und 73,7 an Pu+14. Da sieht man mal wieder dass Kinder keine Maschinen sind :-p.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, also ich kann etwas erahnen 🤗! Aber da sollten nochmal die Experten drüber schauen! Ich sehe auf jeden Fall was 🥰.

5

In fünf Jahren jetzt der allererste Schatten bzw irgendwas und ich komme mir vor, als hätte ich von nichts eine Ahnung. 🙈 bin völlig verwirrt gerade.

7

Denke positiv du kannst hoffen , nix ist vorbei! 😊 du hast gestern umsonst dich verrückt gemacht 🙈es haben einige Mädels hier ja geschrieben bis PU+12 ist noch alles offen ✊✊✊ meine Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Würde einfach mal sagen.... das schreit nach weiter testen !!!! Ich erkenne da auf jeden Fall auch etwas ! Du hat also kein Knick in der Optik .... zeig dir mal mein 1. Test ;)

11

An welchem Tag war das?

13

Das war PU 12 nach 2 blastos ... blastos waren aber sehr weit und zu Beginn haben sich beide eingenistet !
Hatte ein sehr sehr hohen HCG !

Also nicht verunsichern lassen ;)

Deswegen hab ich es extra nicht bei geschrieben . Wenn sich nur eins eingenistet hat, ist PU12 bei dir mit der Linie absolut normal 😘😘

weitere Kommentare laden
15

Ich seh auch was 😊😊😊🍀 kannst du den mal aufmachen finde immer da sieht ma es besser wenn es so leicht ist.

16

Hab ihn gerade in den Müll vor die Tür gebracht 🙈

18

Ach ne schnell raus und hohlen 😅😅😅

weitere Kommentare laden
22

Ich sehe es auch☺️🥰✊🏼

23

„Es“ trifft es ganz gut 😄

27

Ich sehe auch einen leichten Strich 🙂 ich wünsche dir dass er schön fett wird 👶🏻👶🏻

30

Ich schicke ein Bild wenn er fett ist

28

Na den kann man doch recht gut sehen! Drücke die Daumen, dass er schöööön stärker wird! 😃🍀🍀🍀🍀

29

Ach Danke, ihr seid alle so lieb, dass ich gar nicht weiß, wie ich Danke sagen soll. Hilft mir auf jeden Fall, dass ihr so schnell schaut und jetzt muss ich wohl abwarten...

31

Liebe Lele,

ich wollte dir gestern noch schreiben und Mut und viel Glück wünschen. Und wollte heute früh unbedingt nochmals nachschauen ob du noch was gepostet hast! Ich würde sagen dass das Test doch sehr gut aussieht! Weiß du mein Test an PU 14 damals auch nur ganz ganz schwach war. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Annimama

32

Ach Danke dir! So viele haben hier schon Test gepostet und ich hab oft gar nicht verstanden, warum die das machen. Man sieht doch was oder eben nicht. Und heute steh ich da und weiß nicht weiter 🙈😄 ich hab wieder Hoffnung - auch wenn das noch sehr geringe Hoffnung ist. Bis Montag ist es noch ne Weile, aber ich werde euch die nächsten Tage auf dem laufenden halten.

33
Thumbnail

Liebe Allee,

Habe nun das Bild von vor zwei Jahren ausgesucht, wie gesagt an PU14 am Abend. Du siehst ja ganz ganz leicht eine zweite Linie mit 10er und das Ergebnis macht gerade Theater und möchte nicht zur Tagesmutter:)

Heute habe ich PU+10, und heute früh war nur eine schwache zweite Linie auf Ovutest:( habe zu Hause kein Schwangerschaftstest mehr. Darf ich fragen welches Test du da verwendet hast? Vielen Dank! Und weiterhin viel viel Glück! Es sieht wie gesagt wirklich gut aus bei dir!

weiteren Kommentar laden
34

Hey,
das ist doch mal ein toller Start in den Tag. Ich finde der sieht vielversprechend aus. Hab ich gestern doch gesagt! Ich habe auch am Montag BT und bin schon ganz gespannt.
Ich freu mich sehr für dich das es sich jetzt doch zum positiven wendet.
Sei gedrückt! 🍀🐞😘

44

Danke dir. So langsam kommt die Hoffnung zurück - und lustigerweise auch das Mensziehen. Das hab ich immer wenn ich zur Ruhe komme seit TF+3

49

Ich bin ja PU+10 heute und habe vorgestern eine Testreihe gestartet. Bin aber dadurch total verunsichert. Kann das alles nicht richtig deuten und teste einfach weiter. Vielleicht bekommen wir beide am Montag ein tolles Ergebnis beim BT. Ich bin gespannt.
War dein Test ein 10er?

weitere Kommentare laden