Morgen ist der Große Tag kann ich eure Daumen haben???

Hallo ihr lieben

Morgen geht es Zur BS. die hofftentlich wie geplant ambulant gemacht werden kann. Bin schon recht nervös. Aber nicht wegen der OP sondern Wegen der Narkose. Naja wird schon werden. Gestern war ich zum Vorgespräch.

1

Sind gedrückt ✊🏻✊🏻

2

Das ist lieb Danke

3

Kann Dich sehr gut verstehen- aber hab keine Angst- Du bist in guten Händen! Und Daumen sind fest gedrückt! Alles Liebe! 🍀❤️🍀

7

danke dir

4

Natürlich drücken wir Dir die Daumen 🙂 viel Glück 🍀

5

VIelen lieben Dank

6

Ich wünsche dir alles Gute für Morgen! 🍀🍀🍀Daumen sind gedrückt. Aber du musst eigentlich keine Angst haben! 😉

8

Angst vor der OP an sich habich auch nicht es ist immer die NArkose die mir sorgen macht

9

Guten Morgen,

was genau wird bei der BS untersucht/gemacht?

Mir wird auch eine BS wegen Endomitriose empfohlen... Ich bin nicht begeistert da es eine OP ist #zitter

LG

10

Da wird sich in ner kleine OP der BAuchraum angeschaut ob eben endomitriose da ist obv die eileiter frei sind ob Zysten da sind denn wird alles weg und sauber gemacht. Gleichzeitig macht mann bei mir auch noch ne Gebärmutterspiegelung. das ist eigentlich fast üblich beides in einem zu machen

11

Okay, dann ist es auch das was meine FA in der Kiwu Klinik machen möchte.

Hast du Beschwerden oder Anzeichen? Ich weiß von einer Bekannten die in der Kiwu Klinik arbeitet, dass jede Kandidatin diese OP machen möchte obwohl es nicht immer notwendig ist. Wiederum habe ich gelesen, das man Endo haben kann, ohne starke Schmerzen oder Blutungen während der Periode, zu bekommen. Also dann doch ratsam die OP zu machen...

LG

weitere Kommentare laden
14

Drücke dir auch ganz doll die Daumen für morgen.
Hatte wegen der Narkose auch Angst, aber so schlimm war es gar nicht.

16

Die ist auch bei mir immer das was mir sorgen macht vor der OP selbst hab ich null angst hab da schon schlimmeres Überstanden.

17

Guten Morgen Liebes, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Bei mir war die BS überhaupt nicht schlimm.

LG Luthien mit ⭐

19

Vor der OP an sich hab ich auch nicht wirklich angst. viel mehr sorgen macht mir immer die Narkose

20

Ich hatte in den letzten 2 1/2 Jahren 3 Narkosen und habe alle prima vertragen.

Beinahe hätte ich diese Woche die 4. gehabt für die Punktion, aber wir machen statt IVF doch nur GVNP, weil ich nur 3 Follis habe😏

weiteren Kommentar laden
22

Liebe partymaus,

auch von mir gibt es natürlich gedrückt Daumen #pro #pro #pro

Gib doch bitte mal Bescheid, wie es gelaufen ist und v.a. natürlich, wie es dir danach geht.

Liebe Grüße #liebdrueck

24

Das mach ich doch glatt

23

Daumen sind gedrückt. Ich hatte auch schon unzählige Narkose meine letzte im April ebenfalls für eine BS und das war die Narkose wo es mir hinterher am besten ging. Ich hoffe, dass du genauso eine Narkose haben wirst und du dich hinterher gut fühlst.
✊🍀🐞

25

Danke Normal ging es mir nach Narkosen immer gut bis auf einmal aber das war auf die OP zurück zu führen