Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Was habt Ihr heute für Termine? Wo steht ihr grade?
Ich mach jetzt 2 Std. konzentriertes Arbeiten und dann geht's in die Klinik zum Scratching. Ich glaube nicht, dass ich danach noch Lust hab wieder zur Arbeit zu fahren, deshalb hol ich mir danach ne Krankmeldung ab.
Ich bin ja echt mal gespannt, wie gut ich das aushalte.
In meinem Fragebogen zum Scratching steht, dass man danach auch 24 Std. "Betreuung" brauch und nicht selbst fahren sollte. Stimmt das?
Dann hab' ich nämlich ein kleines Problem...
Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen
🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾
Guten Morgen!
Hmh, wird das denn unter Narkose gemacht? 🤔
Wie war das denn bei der ersten Biopsie?
Ich bin damals alleine mit der Bahn hin und auch wieder zurück. Also das war nur die Biopsie für Plasma- u Killerzellen.
Bin heute PU+9 und erwische mich immer mal bei dem Gedanken, dass es vielleicht ja doch geklappt hat. Man, ich will doch nicht wieder enttäuscht werden!
So wie ich meine Ärztin verstanden hab, ist das jetzt ohne Narkose.
Deshalb wundert mich das ja so...
Naja, in ca. 2 Std. werd ich es ja erfahren.
Ja, es lebt sich besser mit dem negativen Gefühl und dann positiv überrascht zu werden als anders rum...
Meine Daumen sind die ganz Zeit ganz fest für dich gedrückt
Guten Morgen hellcat,
mein Scratching wurde nicht unter Narkose gemacht. Ich bin selbst mit dem Auto hin und auch wieder zurück. Es ist ein kurzer unangenehmer Schmerz und dann war’s das. Dauert keine 5 min. Danach hatte ich leichtes Mensziehen und eine kurze Schmierblutung. Also alles nicht so wild. Ich hätte danach locker wieder arbeiten können, hatte aber frei.
Mach am Besten das was Dir danach am Besten tut und wenn es einkuscheln auf’n Sofa ist. Alles Gute für heute.
Hallo!
Danke für das Teilen deiner Erfahrung
Ich glaube auch, dass ich danach arbeiten gehen kann, ich will halt nur nicht
Meine Kollegin ist aus dem Urlaub zurück und kommt den 3/4 Tag auch ohne mich aus
Huhu Hellcat 😊 Bei mir war das Scratching ohne Narkose, bin alleine hin mit Auto und dann wieder zurück. Wir sind ja im selben Kiwu Zentrum 👍🏻
Ah, prima!
Hattest du dabei auch ne Gewebeentnahme? Wenn ja, was hast du denn für die Laboruntersuchung bezahlt?
Ich hoffe ich hab nicht wieder die Griesgram-Schwester...
Die verbreitet ja immer so gute Laune die Dame...
Älteres Semester, ganz kurze Haare mit Brille. Kennst du die?
Genau auch mit gewebeentnahme zur Kontrolle, ob die endometritis weg ist. Ich habe gerade nachgesehen 135€ hat es gekostet.
Ich glaube, ich weiß welche Dame du meinst 😄 die ist kein Sonnenschein stimmt! Aber dafür die meisten anderen.. gestern hatte ich Punktion und da waren sie alle soo nett.
Alles Gute für das Scratching nachher 👍🏻👍🏻
Also ich habe das im Vorzyklus zur letzten ICSI gemacht, hat nicht geschmerzt, wurde ohne Narkose gemacht. Ist vom Gefühl her wie ein Abstrich gewesen.
Bin selber hin gefahren und auch zurück.