Test zu schwach?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich les jetzt schon einige Zeit mit und eure Beiträge haben mir immer sehr geholfen! Danke!!
Jetzt hab ich heut früh nen Test gemacht, obwohl ich warten wollte.. Eigentlich bin ich sicher dass es bei der Kryo geklappt hat (hab eine Blasto zurück gekriegt), aber ist der Test für TF+8 (quasi PU+13) zu schwach?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen.
Ich glaube, du kannst dich freuen 🍀
Finden den Test gut so und sollte die nächsten Tage stärker werden!
Hast du Anzeichen?

2

Ziemliches Brust- und Unterleibsziehen, drum dacht ich ja eigentlich dieses Mal hats geklappt.. Danke für deine Antwort!!

3

Also wenn bei meinem Post alle positiv denken, dann kannst du bei deinem Strich wirklich wirklich happy sein. Freu dich ein wenig - morgen (oder übermorgen) kannst du sicher einen richtig dicken Strich sehen. Wenn er bei mir mehr wird, können wir zusammen weiter Hibbeln 🤪

5

Oh, das wär wunderbar! Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass er auch noch stärker wird!! 🍀🍀

4

Der Test sieht super aus! Es hat geklappt! 🤩

Was ist das für einer?

6

Vielen Dank!!!😘
Das ist der testamed von dm..

7

Hi, mein Test an PU+12 sah auch so aus. Und ich war mir sicher, dass es geklappt hatte. Mann hatte mich schon für bescheuert erklärt :-). Habe dann täglich getestet und es wurde immer stärker. Bin aktuell bei 6+0 mit 2(!!!). Ich drücke dir die Daumen! Aber es sieht meiner Meinung nach gut aus #klee#klee

8

Ui, das freut mich für dich! Und das gleich mit zwei Mäusen!! 😍
Dann hoff ich mal, dass der kleine Wurm auch bei mir bleiben mag!