guten morgen ihr süßen,
bin heute tf+7 einer blasto im kryozyklus (pu+12)!
test ist negativ! 😭ich heule zwar, aber kanns gleichzeitig nicht glauben! ich hab so positiv gedacht und alles hat so gut ausgesehen! ständig kommt mir der gedanke, dass es vl doch noch was wird! 🤦🏼♀️ ... tja vl beim nächsten versuch! 🤷🏼♀️
test negativ - wills nicht wahr haben
Ich kann das so gut verstehen. Es braucht immer bis man wirklich dran glaubt und es im Kopf ankommt. Nimm dir die Zeit. Ist auch so doof, weil wir immer so früh testen und man natürlich dann denkt, es besteht noch ein Funke Hoffnung. Wünsch dir ganz viel Glück fürs nächste Mal 🍀
danke für deine worte!
ja, dabei hab ich mir so fest vorgenommen, erst spät zu testen! da lass ich mich glaub ich vom forum bisschen beeinflussen, weil viele früh testen!
ja, muss das echt verdauen u mein mann wird am boden zerstört sein!
aber bevor ich hier nur jammer...schön, dass es bei dir geklappt hat! freu mich ehrlich für dich!
Meine Freunde „draußen“ sagen auch, dass mich das Forum kirre macht 🙈 aber hier wissen die Mädels einfach wie es einem geht und hatten die Situation alle häufig schon...
ach Mensch. Ich Zweifel ja auch noch, bei uns wäre es erstmal mind für ein/zwei Jahre der letzte Versuch gewesen, weil das Geld alle ist und die Nerven blank. Daher hatte ich gestern schon abgeschlossen und nach Flügen für einen Urlaub gesucht. Puh. Mal abwarten, was noch so passiert. Es gibt ja so viele kleine Hürden über die wir alle springen müssen.
Oh nein das tut mir so leid 😔
Ich hatte so mitgehofft!
So ein Mist aber auch!
danke dir!
ja es ist einfach nur furchtbar traurig
Ich fühle mit dir, meiner ist heute auch wieder schneeweiß 😭 bin auch PU+12. Denke das war's.
Keine Ahnung ob wir überhaupt weiter machen, der Kiwu belastet unsere Beziehung doch sehr ..
oh mann, das tut mir leid! fühl dich umarmt!
Oh nein, dass tut mir unfassbar leid. Habe so die Daumen gedrückt, dass ihr ein positives Ergebnis bekommt. Fühl dich Unbekannterweise ganz doll gedrückt. 😔
ich danke dir! kann deine umarmung gerade echt gut gebrauchen! ♥️
Hey, fühl dich gedrückt! Lass dir Zeit und vielleicht bekommt ihr wieder Motivation weiterzumachen.
LG
Corin
dankeschön!
wir machen auf jedenfall weiter! haben noch zwei pinguine!
Das ist doch echt mies! Tut mir sehr leid für euch 😔
danke meine liebe!
ja es ist echt ein mist 😔
ach je, ist frustrierend, wenn doch alles gepasst hat und nicht klappt, es gehört wohl auch ein Fünkchen Glück dazu.
Ich würde erst mal abwarten TF 7 ist schon früh, vielleicht ein Fünkchen Hoffnung und in 2 Tagen nochmal testen... wer weiß
Ansonsten muss man sich ein paar Tage Zeit nehmen, verdauen und letztendlich hilft nur weitermachen.
Ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass die KK 3 versuche bezahlt, weil es bei den meisten eben auch mehrere Versuche braucht, das macht mir immer neue Hoffnung, das es klappen kann!!!!
da hast du auf jedenfall recht! wir haben ja nicht mal eine diagnose! scheinbar wartet unser wunder noch auf den perfekten zeitpunkt!
ichbin aus österreich, da zahlt ein fonds 70% für 4 versuche! der abbruch wegen überstimulation zählt leider als ein versuch u somit bleiben uns noch 2! also hoffentlich klappt’s dann nächstes mal!
aber ja du hast schon recht, die meisten brauchen mehrere versuche!
Oh nein 😟 das tut mir so wahnsinnig leid 😥
Ich habe soooo mit dir mitgefiebert und die Daumen gedrückt 💕
Gehst du trotzdem zu deinem Bluttest nächste Woche??
Aber jetzt darfst du auch erst Mal traurig sein❤️ vielleicht gibt es aber auch noch Hoffnung. Kryos sind ja manchmal auch kleine Bummler🍀 ich glaube für dich noch ganz feste mit, dass noch was kommt 😇
Fühl dich ganz dolle gedrückt 💕
Aber es stimmt, man hat immer das Gefühl früh testen zu müssen weil so viele schon ganz früh positiv testen.
Ich versuche trotzdem ohne testen durchzuhalten 😅 aber ich interpretiere in jedes kleine Zwicken was seit Transfer ist immer was rein.
Ganz liebe Grüße ❤️
danke, du bist so lieb! 🥰
ich finds gut, dass du noch nicht testest! hätte auch warten sollen, dann fühlt es sich zumindest eine zeitlang so an, als hätte es geklappt! ☺️
ich muss zum bluttest, weil der fonds die bestätigung braucht, egal ob positiv oder negativ!
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen und hoffe so sehr, dass es bei dir geklappt hat! 🍀😘
Dankeschön fürs Daumen drücken.💕
Na dann warte auf jeden Fall den Bluttest ab. Vielleicht kannst du dich ja doch noch freuen 🍀🍀🍀🍀
Ja ich warte auf jeden Fall und teste nicht vorher. Ich mache mich sonst vorher nur verrückt. Habe auch keinen Test zu Hause 😅 so komme ich nicht in Versuchung 😇
Wir fahren nächste Woche zur Blutabnahme und machen uns dann bis das Ergebnis kommt einen schönen Tag im Zoo. Da haben wir ein bisschen Ablenkung bis das der Anruf kommt. Aber bis dahin wird es echt noch hart werden. Bin ja heute erst TF+2 und schon im Warteschleifenkoller🙈 zum Glück bin ich heute wieder arbeiten gegangen. Da hab ich wenigstens ein bisschen Ablenkung 😅
Och mensch, das tut mir leid 😢
Ich kenne das so gut, dass man es nicht wahr haben kann und immer wieder Gründe findet, warum es noch spät positiv werden könnte.
Es ist und bleibt einfach ungerecht!
Fühl dich gedrückt!
ja gell! da is dann so: ‚vl doch zu früh, bt ist erst in einer woche‘ oder ‚vl sind die innovita ja doch müll‘ oder ‚hab halt einen bummler‘ usw!
aber im tiefsten inneren weiß ich, dass es nicht geklappt hat! 😢
danke für deine worte! 😘
🤗