Hallo jetzt brauche ich bitte Mal euren Rat (und Vivi sei stark und melmo wir vermissen dich sehr!!!!! ) Zwischen den Beiden Sp. liegen 5 Iui und eine sofort erfolgreiche icsi November 17! Morphologie ist etwas besser geworden (was ich gehofft habe) wegen windei (Nov. 16) etc. So und nun?. Die spermiograme im kiwu Zentrum waren immer 40% schlechter an IUI Tagen als die 2 von Andrologen. Was soll man davon halten 😊. Androloge meinte die machen das schon extra so. Seine Worte waren ihr Mann kann auch so Kinder zeugen, damals wie heute . Trotzdem ist Jahre nix passiert damals. Bei mir alles in.O.!
Unsere Maus ist jetzt 1 und wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Mein Mann ist schon bissl alter daher eher zeitnah als 2 Jahre so probieren. IUI icsi oder so probueren.
Meinem icsi muss ich dazu sagen war sehr avhlimm. spritzen ok, aber die Entnahme ohne Narkose und Zysten bis Woche 16 und nur liegen . ... Aber es ging ja gut.
Was würdet ihr tun?
Liebste Grüße grace
Foto spermiogram 2019
Spermiogram 2019 vs. 2017 von Andrologen
1
3
Hallo liebe Grace, ich kenne mich mit Aufbereitung nicht so gut aus. Aber meiner Meinung sind beide Spermiogramme nicht so dolle, die Gesamtanzahl ist wenig und die Morphologie auch.. hat dein Mann auch mal Pimp my sperm gemacht? Das hat vielen geholfen. Aber wenn es bei euch damals mit der ICSI gut geklappt hat, würde ich das in den Angriff nehmen. Evtl kann man den Plan ändern wegen den Zysten. Womit hattest du denn stimuliert?
Liebe Grüsse
Holly
P.S.: ich vermisse Melmo auch 😔