Laut einer Ärztin im Kiwu soll ich mich auf nicht intakte Schwangerschaft einstellen da ihr der Wert bei Punktion +13 von 38,11 zu niedrig ist
Das wars dann wohl schon wieder 😥
Soll mich auf nicht intakt einstellen
Warte erstmal ab, jeder drück die Daumen!
Danke das ist lieb aber das hat mich so runtergezogen das ich keine Hoffnung habe
Anhand eines Wertes eine Aussage über intakt oder nicht intakt zu tätigen als Ärztin finde ich grenzwertig. Es zählt die Steigerung. Für Pu+13 ist der Wert in Ordnung. Warte den zweiten BT ab.
Hallo süße 😊
Was ist denn da los? Kann die hellsehen oder was?
Waren deine anderen werte okay?
Ich finde hcg ist in Ordnung und laut meiner Tabelle die ich da hab auch voll okay.
Von wann ist der Wert?
Es kommt nicht auf den ausgabgswert an sondern auf den weiteren Verlauf. Sollst du nochmal zum bt kommen?
Lass den Kopf nicht hängen, da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen
Dachte auch das er ganz ok ist und in der Norm aber sie meinte zu wenig
Hallo!
Also ich habe eine Bekannte, die hatte bei TF+14 von einer Balsto einen HCG Wert von 20!!!!
Ihr Sohn kam gesund im Februar zur Welt!
Sicher sind das immer Glücksfall und nicht DIE Regel , a er ich hoffe, dass genau du wieder ein Glücksfall bist!😘😘😘🍀🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊✊✊
Danke dir ja gibt es immer wieder und mein Wert wäre ja sogar in der Norm
Oh man, was ein Krimi 😒 hätte auch gesagt der Wert ist in der Norm. Drücke dir die Daumen 👍🏻🙏🏼
Hallo pompolorie,
ich stimme kotik17 vollkommen zu. Aus einem einzigen Wert lässt sich keine Aussage über den Verlauf einer Schwangerschaft ableiten. Bei vielen ist der erste Wert für den entsprechenden PU-Tag zu wenig und nach dem 2. oder 3. BT dann vollkommen in Ordnung. Ich würde mich daher nun nicht verunsichern lassen und morgen oder übermorgen nochmal nachdrücklich auf einen BT bestehen.
Alles Liebe
Darum versteh ich es ja noch weniger für +13 liegt mein Wert ja sogar in der norm😥
Hä, ich bin verwirrt! Du hast dich erst morgen den zweiten Bluttest oder?
Wie kommt es denn heute auf einmal zu so einer Aussage?!
Nicht verunsichern lassen, Ärzte sind manchmal ungewollt unsensibel und denken sie tun einem mit solchen Aussagen vielleicht was gutes 🤔😕
War nur wegen dem einen Wert
Aber warum jetzt? Warum heute?
Blöde Ärztin! 🤬
Allerliebste Pompolorie,
solche blöden Aussagen von irgendwelchen blöden Ärztin werden ignoriert und für totaler mist befunden. Dein Wert war bzw ist absolut im Normbereich laut sämtlichen Tabellen und jetzt wartet ihr bauchstreicheld auf den zweiten Wert und der wird auch im Normbereich sein und so geht's weiter. Hör nicht auf die, so wie die anderen sagen kann man mit einem Wert nicht viel anfangen. Fühl dich ganz doll gedrückt und wir schicken dir ein paar Nerven und Kraft, um bis morgen zum BT zu kommen. 😘
Danke dir aber ich bin am Ende 😥
Das glaube ich dir und ich finde es echt nicht gut, dass solche Aussagen gemacht werden, nur weil ihr die Wert zu niedrig vorkommt der voll in der Norm ist. Verstehe echt nicht was das soll und warum man den Frauen so einen rein würgen muss ohne jegliche Indikation, meiner Meinung nach. 😡🤬
Hallöchen...🙋♀️
Ich hatte an PU 15 einen HCG Wert von 34 und ich bin gerade in der 38. SSW.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀
Ihr seit alle so toll ich hoffe auch noch etwas aber aufgrund der Aussage bin ich nur noch am heulen und das von der Ärztin 😏
Ich kann dich verstehen. Warum deine Ärztin dich so sehr verunsichert, kann dir niemand hier beantworten. Glaub an dich und dein Wunder. 🤞