Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal bitte schauen?
Ich bin so verunsichert...
Bin heute PU/ES+12 TF+7 in einem künstlichen Kryo Zyklus ohne HCG Spritze. Habe zwei Blastos wieder bekommen.
An PU+10 war der Presense blütenweiß, PU+11 ein Schatten nicht fotografierbar und heute das 🙄 (siehe Foto) Alle von gleicher Charge. Habe aber gelesen das sie zu VL's neigen. Was denkt ihr?
Es war mein 11.Transfer 😓
LG, Amy
Presense VL ja oder nein?
Hallo Liebes,
ich sehe was zartes. Wann kam der Strich?
Danke dir Liebes. Also in der Anleitung steht nach 3min ablesen, hab aber während dessen Zähne geputzt etc und erst nach schätze ich 5min drauf geguckt. Hätte nicht gedacht das heute noch was kommt.
Für mich sieht es nicht wie VL aus ☺️
Hast du noch andere Test da?
Huhu!
Ich finde, das sieht ganz gut aus...🍀🍀🍀
Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich jetzt noch einen Testamed hinterherjagen.🙈
Ich sag dir auch warum: Der Testamed ist (meiner Erfahrung nach) der Test, der am frühesten und am deutlichsten anzeigt (obwohl es laut Packungsbeilage ein 20er sein soll).
Meine Schwangerschaftstests waren mittags auch schon immer etwas stärker als morgens. (Hatte immer Testreihen mit Innovita gemacht und wenn ein Hauch kam, sofort mit Testamed abgesichert.😅)
Wenn du bis heut Abend oder morgen früh durchhälst, ist das natürlich löblich.👍
Doch ich bin mir sicher, das ein Testamed auch jetzt schon ziemlich deutlich anzeigen wird....😁
Wie auch immer...ich drück dir ganz fest die Daumen!!!🤗
Danke für deine liebe Antwort und Erfahrungen😄 Ja den Testamed hätte ich ja da, bloß habe ich gerade blöderweise viel getrunken 🙈 was denkst du wie lange ich einhalten muss? Und danke auch fürs Daumen drücken 😘
Auch was das "einhalten" betrifft, habe ich selbst ganz andere Erfahrungen gemacht, als das, was die meisten Mädels hier immer schreiben...
Meine Schwangerschaftstests hat es herzlich wenig interessiert, ob ich das letzte Mal vor 30 Minuten oder vor 5 Stunden Pipi gemacht hatte. Die Testlinie wurde mit der Zeit einfach immer stärker, wenn es geklappt hatte.
Auch die Farbe des Urins, hatte (bei mir) nichts mit der hcg-Konzentration zu tun. Einmal hatte ich mega hellen Urin (wie Wasser) und trotzdem ist der Test, im Vergleich zum Test ein paar Stunden früher, förmlich explodiert.
Mach es so, wie du denkst.
Ich schau ab und zu mal hier rein, um zu gucken, ob du es gewagt hast...
Mein presense sah auch so aus... und es war eindeutig keine VL. Ein 20er Test war dagegen noch blütenweiß (weiß aber nicht mehr von welcher Marke). Mach einfach nochmal einen Presense... ich drücke die Daumen!
Danke lieb das du mir schreibst. An welchem Tag hattest du damals denn in der Stärke bzw. Schwäche
Heute ist er nämlich stärker 🙈
Relativ früh, also ES +11 oder so. Und er wurde dann auch stärker. Ich sage also mal, herzlichen Glückwunsch!