Auch zurück vom Transfer. 😊

Hallo ihr lieben

Von den 5 eizellen, die in die verlängerte Kultur gingen, haben sich 2 super blastozysten entwickelt.

Die Ärztin meinte sehr gute Qualität und weit entwickelt. 😊😁

Eine ist jetzt bei mir eingezogen die andere wurde eingefroren.

Es ist noch so unwirklich, dass da jetzt Leben in mir ist. 😄

Jetzt liegen harte Tage vor mir bis zum Bluttest😱

LG nici 🌸

1

Wow das ist doch super 💕😍
Dann streichel schön dein Bäuchlein und ganz viel Glück 🍀

Aber ich weiß genau was du meinst. Man ist irgendwie schwanger aber irgendwie auch nicht 😅😇
Bin jetzt heute TF+2 von einer wunderschönen Blastozyste und bei jedem zwicken hört man genau in sich rein🙈

Aber da habt ihr ja auch eine super Ausbeute gehabt.
Bei uns hat es jetzt beim zweiten Kryoversuch eine zur blastozyste geschafft. Die anderen 10 sind alle vorher immer stehen geblieben. Daher wären wir so glücklich dass diese eine dann so eine super Qualität hatte. Und wir hoffen einfach dass wir keinen weiteren Versuch mehr brauchen 💕
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen 😊

2

Danke. Ich wünsche dir auch sehr viel Glück. 🍀🍀😁

3

Dankeschön ❤️
Wann hast du deinen BT???
Da können wir ja zusammen hibbeln 😊🍀

weitere Kommentare laden
6

Das ist super, wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

7

Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen🍀
Ich hatte heute auch Transfer von 2 wunderschönen Blastos - 4aa und 4bb Qualität.
Ich muss jetzt genau 2 Wochen warten😕🙄 Da ist mein nächster Termin in der Klinik für ein SST. Ich weiß nicht wie ich 2 Wochen aushalten soll😱

10

Geht mir auch so. Bei mir sind es 12 tage 😱😁

8

Viel Glück 🍀🍀 Daumen sind gedrückt das sich das Kleine ganz dolle einkuschelt❤ Und super, das dann noch ein Geschwisterchen wartet ❤ Da haben sich die 5 Tage warten und hoffen so richtig ausbezahlt 😍