Ich habe Viren zu verteilen, bedient euch :) dieses Bild habe ich heute an 7+0 erhalten, ein kleiner Embryo mit Herzschlag😍 Bis jetzt sieht alles gut aus. Ich wollte euch erzählen, was dieses Mal nach 6 Jahren Kinderwunsch anders gemacht wurde:
- Pimp my eggs: für eine bessere Eizellqualität. Hab zum ersten mal eine Blasto und eine Morula wieder bekommen
- Vitamine von Robert Franz
- Nestreiniger, Zyklustee1, Zyklustee2, Granatapfelsaft: wegen PCO
- letztes Jahr Endosanierung
- dieses Jahr Partnerimmunisierung in Göttingen: wegen 2 frühen Abgängen und unzählige Negativs
- Heparin und ASS: Gerinnungsstörung
Gebt nicht auf, dass liest man so oft und fällt zwischendurch echt schwer. Aber es lohnt :)
Ich wünsche euch allen alles Gute 🍀
~Viren❤~6 Jahre Kinderwunsch
So toll! Tapfer, dass du so viel prüfen lassen hast und dann auch so viel „investiert“. Es hat sich ausgezahlt! Eine wunderschöne Schwangerschaft
Das ist so schön, dass es nach der langen Zeit und den unzähligen Versuchen endlich geklappt hat. Wünsche dir eine wunderschöne langweilige Kugelzeit 🥰
Glückwunsch und vielen vielen Dank für deinen aufmunternden Post. Wir sind mittlerweile im vierten Jahr und es ist einfach so anstrengend. Ich hoffe so sehr, das wir auch irgendwann diesen Post machen dürfen.
Alles liebe für euch 😘
Du hast es mehr wie verdient ❤️ eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir
Oh wie schön 😍 alles Liebe für euch 🍀💕😘
Das macht wirklich Mut! Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend 😃
LG Luthien mit ⭐
Herzlichen Glückwunsch 😍😍♥️♥️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 🍀🍀💕
Und bei den Viren 🦠 greife ich gerne zu, sodass sich mein Krümel vom Montag schön einkuschelt 🥰😍
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder! 6 Jahre sind echt lang und doch wieder euer Durchhaltevermögen belohnt😊
Sooooo schön!!! Herzlichen Glückwunsch und nur das Allerbeste für eine schöne Schwangerschaft! ❤️🍀❤️Freue mich sehr für Dich und danke Dir fürs Tipps teilen! Darf ich Dich noch fragen, welche Vitamine Du in welcher Dosierung genommen hast und welche Zusammensetzung Deine Zyklustees hatten? 😊
Vielen Dank euch allen 😊 ich fotografiere mal alles ab. Da wo der Bär drauf ist, ist die Empfehlung von Robert Franz. Die anderen Vitamine für Pimp my eggs. Den nestreiniger habe ich nicht mehr, kann man bestimmt googeln, der war auch von der Firma "Vita et natura". Das war alles nicht so günstig, aber meine Blutwerte sind richtig gut und jetzt in der Schwangerschaft brauche ich kaum noch was von