Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Frage bereist ins Schwangerschafts Forum gestellt, bin mir aber nicht sicher, ob sie dort richtig ist.
Leider weiß ich nicht, ob ich die Estrifam Tabletten am Nachmittag genommen habe. Etwas im Halbschlaf, nach einem Mittagschlaf, habe ich die Handy-Erinnerung ausgemacht. Ob ich die Tabletten genommen habe, weiß ich nicht mehr mehr. Muss sie täglich 2-2-2 nehmen.
Habe ich jetzt eine Blutung zu Befürchten? Bin 7+5. Die nächste reguläre Einnahme ist um 22.00 Uhr.
Ist euch das auch schon mal passiert?
Liebe Grüße
Estrifam vergessen
Ruf lieber bei deinem FA oder in der Kiwu an und frag nach 😬
Also ich nehme die nie zur selben Uhrzeit. Ganz am Anfang hab ich auch alle drei aufeinmal genommen weil ich das garnicht wusste mit morgens mittags abends.
Bis jetzt ist alles gut bin 8+6.
Hallo,
lieben danke für deine Antwort. Ich bin etwas erleichtert.
Alle drei Tabeletten auf einmal genommen? Das ist auch gut, schmunzel.
Alles Gute weiterhin!
Ja die hatten mir das telefonisch geteilt, so sie dürfen jetzt starten mit estrifam 3täglich.
Ging dann zwei Wochen so, bis ich dann beim ersten Termin den Plan bekommen hab an dem das dann genau aufgelistet wurde 😅🤷♀️😂
Aber geschadet hat es anscheinend nichts bin schwanger geworden 💕
Ich glaube nicht, dass das besonders schlimm ist. Erstens bist du schon recht weit in der Schwangerschaft und zweitens nimmst du übern Tag verteilt eh nicht so wenig. Müsstest du nicht langsam ausschleichen?
Es wird alles gut. Zur Not nimm die Mittagsdose nach. Oder eine halbe davon.
Alles Gute! 🍀