Nullbefruchtung..... ich bin am Boden zerstört 😢

Hallo ihr Lieben,

ich bin so traurig....und muss es mir von der Seele schreiben

ich habe nach 2 biochemischen SS und 1x neg die Klinik gewechselt
gestern hatte ich den 4 Versuch

habe mit 300E.I. pergoveris stimuliert (weil AMH bei 0,8 liegt)
es wurden 4 Follikel gesehen aber gestern bei der PU wurden nur 2 EZ punktiert.
heute kam der Anruf, dass bis jetzt keine der Beiden sich befruchtet hat 😭😭

ich bin sooo traurig, ich verstehe die Welt nicht mehr....

1 Versuch haben wir noch aber wie soll ich da Hoffnung haben, wenn mein Körper so wenig EZ hergibt.

Ich habe auf wenigstens 1 Embryon gehofft aber sowas.. .

es tut so weh...

ganz liebe traurige Grüße
Leia

1

Ach scheiße 😢

Das tut mir sooo leid.
Fühl dich gedrückt.

Nicht aufgeben ✊🏻

12

Vielen Dank

leider weiss ich nicht mehr wovon wir das ganze finanzieren sollen, wenn es beim letzten Versuch nicht klappen sollte😔
LG

17

Dann macht doch danach icsi Naturelle oder Mini icsi. Das ist viel viel günstiger

2

Liebe Leia,
Es tut mir sehr sehr leid! Ich fühle mit dir, hatte selbst leider auch schon zweimal nullbefruchtung und bin auch ein lowi. Es ist Mist und da kann man nichts schön reden. ABER ich versichere dir, das es auch wieder bessere Zyklen gibt! In meiner vk kannst du sehen, wie unterschiedlich Zyklen sein können. Sei ruhig traurig und wütend und in ein paar Tagen kann man wieder Mut fassen! Versprochen 😊

10

Vielen Dank

ich weiss einfach nicht ob es irgendwann klappt, denn es wird von mal zu mal immer weniger an EZ und das entmutigt mich richtig
LG

3

Liebe Leia,

Das tut mir sehr von Deiner Nullbefruchtung zu hören!:-( Und ich verstehe wie weh das tut! Ich kenne diese schlechten Tage, in denen man einfach nur heulend im Bett rum liegen will und keinen sehen mag! Aber es kommen auch wieder bessere Tage und ich kann Dir versprechen, dass es dir vielleicht schon morgen auch wieder besser gehen wird!
Ich kann wirklich sehr gut verstehen, was Du durchmachst! Bin mit meinen frisch gebackenen 40 Jahren leider am Ende meiner fruchtbaren Phase angekommen und mein AMH ist <0.4, was bedeutet, dass bei mir nicht mehr viele Eizellen zu holen/erwarten sind!

Trotzdem gebe ich noch nicht auf, und versuche die kleine fiese Stimme in mir, die immer wieder sagt, "dass es eh nix mehr wird!" zu trotzen! Ich bin noch nicht am Ende meiner Kräfte angekommen und ich kann Dir nur versuchen Mut zu machen! Ich glaube wir Frauen (mit Kinderwunsch) haben unsagbare Kräfte und wenn es auch manchmal scheint, als ob nix mehr klappen wird, so können wir trotzdem weiter machen! Überlege Dir doch aber auch Alternativen! Mit Adoption und Eizellspende gibt es doch noch andere Wege, wie der Traum einer Familie klappen kann! Und du kannst damit ein bisschen den Druck, den du dir selbst machst, abschwächen!

Der weibliche Körper ist einfach so kompliziert und obwohl man von der medizinischen Seite her eigentlich weiß, wie alles physiologisch abläuft so sind wir doch alle unterschiedlich und auch jeder Zyklus kann anders sein! Am Ende muss man auch einen guten Zyklus erwischen und ein bisschen Glück haben! Der nächste Versuch kann bei Dir wieder ganz anders ablaufen und ein positives Ende haben!

Daher sollst/darfst Du nun ein bisschen trauern, aber dann rückst du Deine Krone wieder zurecht und machst weiter liebe Prinzessin!

Vielleicht eine Sache noch, nimmst Du Vitamine etc um die Eizellqualität zu verbessern! Kannst mal hier im Forum unter Pimp my eggs nachlesen!

8

Vielen lieben Dank für so tolle Worte

Vitamine nehme ich
Folioforte
Omega 3
Vit d3/ k2
ASS und Clexane sollte ich mir noch spritze wegen 2x biochem. ss

im September habe ich für 3 Monate pimp my eggs gemacht

ich habe leider solche Angst, dass es nächstes mal gar keine EZ gibt

LG

14

Fühle dich gedrückt.

Ich weiß wie es ist einen niedrigen AMH zu haben.

Hast du im Vorzyklus downreguliert? Ich ja.
Und während der Stimmung habe ich noch Letrozol genommen.

Vielleicht eine Alternative für nächsten Versuch?!

weitere Kommentare laden
4

Oh je, das tut mir sehr leid! Es macht einfach sprachlos 😢
Fühl dich gedrückt

7

Vielen Dank
habe gehofft, dass sich wenigstens 1 befruchtet hat
LG

5

ohhh, das tut mir sehr leid!
auch wir hatten mal ne nullb efruchtung, alg aber damals an den samen meines mannes.
wieviel EZ hattet ihr denn bei den letzten versuchen. vllt n anderes protokoll?
o war das schon thema?

ich hoffe, ich überrumpel dich nciht mit den fragen!

es ist einfach so unfair!
hoffe, du kannst dich bald mit schönen dingen ablenken u neue kraft zum weitermachen finden!
ich wünsche dir von herzen, dass ihr bei eurem nächsten versuch dafür umsomehr erfolg habt!!!
alles liebe!

6

Vielen Dank für die lieben Worte

Es hieß, dass die EZ reif waren und die Spermien gut. Die wollten deshalb nicht zu not ICSI greifen, was ich gar nicht verstehe
ich hab vor der Narkose unterschrieben, dass ich damit einverstanden wäre.

Ich hatte bei der
1 IVF 7 EZ davon 2 befruchtet
2 IVF 13 davon 6 befruchtet
3 IVF 5 davon 3 befruchtet und jetzt halt nur die 2, hab die letzten 3 Male mit Puregon stimuliert
neue Klinik macht das mit Pergoveris

ich weiss nicht woran das lag 😔

LG

11

Ah jetzt hab ich gelesen...

Das ist schuld von der Klinik. Man macht einfach keine Ivf bei so wenig eizellen... die Klinik kannst schon mal wechseln.

Tut mir leid.

Für die Zukunft die 200€ mehr für eine icsi investieren.

weitere Kommentare laden
9

Icsi oder ivf?

16

Liebe Leia,

Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst. Hatte letzten Monat auch eine nullbefruchtung. Ich hatte nur eine einzige eizelle gehabt und die war dann auch noch unreif.
Ich weiss diese leere die man in sich trägt ist echt sch..... Und irgendwie fühlt man sich um seine eizelle beraubt, doch diese Gefühle legen sich. Und nach der ewigen Warterei auf die Mens kann man dann auch damit abschließen und nach vorne schauen.

Wir haben leider auch nur noch ein Versuch und auch ich bin ein Lowi. Ende des Monats geht es zum Gespräch und sie meinte bei der PU schon das wir evtl ein langes Protokoll machen.

Wenn es dabei bleibt, werden wir erst im Oktober weiter machen. Denn ich muss mich noch ein wenig erholen und möchte meinen anstehenden Urlaub in vollen Zügen genießen.

Fühl dich ganz fest Unbekannterweise von mir gedrückt #liebdrueck

19

es tut mir Leid, dass es bei dir auch so aussieht 😔

ich denke den letzten Versuch werde ich auch erst im November oder Oktober machen

musst du downregulieren?

LG

20

Sie hat es mal so angesprochen mit der downregulierung. Da auch der amh-Wert so niedrig ist. Und damit wird erhofft das dann etwas mehr heranwachsen.

22

Hi leia, guten Abend! Ich habe keine Eisprung und Eizellen mehr, nehme nur noch den Hormone Tabletten um meine Tage zu kriegen. Ja. Bin ja fast 48. Habe ja Eizellspende auch genommen, 5 mal nicht geklappt. Aber ich mach es weiter. Möchte dir nur sagen, nicht AUFGEBEN. Du bist noch jung, bei jetzigen modernen Techniken, wird es klappen. 👍👍👍fühl dich gedrückt
Liebe Grüße

23

Vielen Dank

ich wünsche dir auch alles Gute

wo machst du die EZ Spende?

hab mich auch schon damit auseinander gesetzt

LG

26

Hi habe ich in Prag gemacht..