Ich kann es nicht glauben...

Hallo ihr Lieben

Ich durfte heute an Pu +6 positiv testen.

Ich bin mir nicht sicher ob er stimmt da ich eine Einnistungsspülung mit hcg hatte der Strich kam sofort und ist rosa.

Kann Das sein ich hatte ein Kryozyklus und muss Estrifam Progesteron und utrogest nehmen.

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Einistungsspülung heißt du hast nachgespritzt? PU+6 kann eigentlich nicht so viel HCG sein, also der Strich ist viel zu stark..

3

an PU+6 kann es leider noch kein eigenes HCG sein 😬

aber was nicht ist kann ja noch werden ✊🏻✊🏻✊🏻

6

Aber alle anderen test davor waren Blüten weiß ich hatte den Transfer am Samstag und hab ich auch die Einnistungsspülung bekommen und von da an immer getestet und bis heute war er blüten weiß ich weiß nicht was ich davon halten soll ich teste weiter

8

Wenn die Tests davor weiss waren, kann es schon sein, dass es eigenes hcg ist. Ich hab ab PU+5 zart positiv getestet und hatte nichts nachgespritzt. Ganz viel Glueck!! #klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
4

Das ist HCG von der Einnistungsspülung.
Eigenes HCG kann es in der Regel zu diesem Zeitpunkt kaum geben und der Test ist schon sehr stark. Toi toi toi das es bald eines HCG ist 🍀🍀✊🏻✊🏻

5

Aber alle anderen test davor waren Blüten weiß ich hatte den Transfer am Samstag und hab ich auch die Einnistungsspülung bekommen und von da an immer getestet und bis heute war er blüten weiß

7

Was hast du denn zurück bekommen?

weiteren Kommentar laden
11

Ich wäre auch noch vorsichtig. Pu+6 erscheint mir sehr sehr früh! Da haben manche erst ihren Transfer...

Ich drücke dir die Daumen, dass du uns eines besseren belehrst!

Hast du immer mit den gleichen Tests getestet?

13

Ja hab imm die gleichen test benutzt.

12

Ich hatte Transfer am Freitag von einem 5 und 4 Zellerund mein Arzt sagte, dass sich die Eizellen bei guter Entwicklung, frühstens Dienstag einnisten. Also gestern.
Der sst wurde somit erst nächste Woche angezeigt werden laut meinem Arzt. Wünsche dir trotzdem viel Glück.

14

Danke ich werde einfach weiter testen und sehen ich teste aller zwei Tage

15

Genau. Drücke dir die Daumen!