Kinderwunschzentrum Darmstadt

Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht wie oft ich schon mit der Frage ankam und langsam traue ich mich auch nicht mehr zu fragen.

Da ich jetzt endlich einen Termin dort habe, wird es das letzte mal sein :-D VERSPROCHEN.

ich hab ja letztens wegen der Kinderwunsch und Hormonzentrum von Dr. Kissler gefragt ABER dann doch kein Termin dort gemacht, weil ich ein Mensch bin, der zu sehr auf Rezensionen und Sterne achtet. Ich weiß das es falsch ist und man das eigentlich nicht machen soll aber naja.

Jetzt hab ich mir nach 10000 mal hin und her einen Termin in der Kinderwunschzentrum Darmstadt gemacht (Rezensionen sind gut #rofl).

So zu meiner Frage:
Ist jemand von euch dort im KIWUZ? Mein Termin ist bei Frau Dr. Hamza?

Würde mich freuen, wenn jemand dort in der Klinik ist und mir ein kurzes Feedback geben könnte.

LG

1

Huhu,
Ich hatte dort heute meinen ersten Termin, wir waren vorher in einem anderen Kinderwunschzentrum.
Habe mich bei der Ärztin Dr. Weber-Lohrum Gut aufgehoben gefühlt. Sie wirkte wirklich interessant daran, uns zum Baby zu verhelfen.

Mehr kann ich aber noch nicht sagen. Es hingen viele Babykarten an der Wand 😉

LG

2

halli hallo,
na das hört sich schonmal gut an. ich war auch vorher in einem anderen Kinderwunschzentrum und hoffe nun das man mir hier mehr helfen kann.

LG

3

Hi. Wir waren dort. Alles super. Kann es empfehlen.

4

Fr. Dr. Hamza ist super lieb aber Frau Dr. Engelskirchen Amran ist einfach die Beste. Sie hat viel Ahnung u ist so herzlich...

Wünsche dir alles gute u viel Glück

5

Ich habe auch positives von Darmstadt gehört. Jedoch habe ich nun erstmal Termine bei Dr Kissler und Prof Siebzehnrübel. In Wiesbaden habe ich mich bei dem Arzt unwohl gefühlt, auch wenn er nett war. Es ist mir auch zu weit. Deswegen ist meine Wahl auch nicht auf Darmstadt gefallen. Einige meiner Freundinnen sind auch in Offenbach und zufrieden. Es hat aber noch nicht geklappt.

6

Hallo Asitta,

Bin auch in Darmstadt und sehr zufrieden. Frau Dr Hamza hatte ich bisher nur einmal zur Vertretung...macht einen netten und kompetenten Eindruck. War bisher mit allen Ärzten sehr zufrieden, auch wenn wir nicht gleich erfolgreich waren. Außer an Feiertagen ist auch immer jemand da...also keine Schließzeiten. Ist der eigene Arzt im Urlaub, vertritt ein anderer (wird vorher besprochen). Es wurde immer auf mich eingegangen und immer noch etwas „verfeinert“ (Östrogen, ASS, Prednisolon...) Es wird auch nix aufgeschwatzt sondern von unnötigem auch mal abgeraten.
Und die warte-Zeiten sind meistens überschaubar - habe bisher nur einmal eine Stunde gewartet und da würde sich gleich entschuldigt und erklärt wie es dazu kam.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen