Hä verwirrt 🙈

Thumbnail

Hallo Mädels - ich habe immer fleißig gelesen & konnte mich irgendwie jetzt ewig nicht mehr einloggen .
Aktuell warte ich nach der FG im Mai auf die mens - und hab gestern (oben) und heute (unten) mal n Test gemacht ..

Freitag war ich in der Kiwu da meinte meine Ärztin ich hatte vermutlich einen Eisprung wow welch Seltenheit - mens kommt so in 10 Tagen gleichzeitig schrieb sie mir aber auf wenn am 26.7 keine mens muss ich zum HcG Test kommen ...

Man sieht da kaum was - aber irgendwie seh ich da was .. ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war aber irgendwas zwischen 30.6-7.7 nehme ich an (da waren wir im Urlaub) - darf ich echt auf ein Wunder hoffen ?

1

Hallo Bella,

ich sehe da auch einen Schatten, drücke dir die Daumen, dass es in zwei Tagen deutlicher ist 🍀

5

Danke 🙏🏻 ich werde erstmal warten bis übermorgen 😊🤷🏼‍♀️ Hab ja nichts zu verlieren meine Babys warten auf Eis auf mich

2
Thumbnail

Hier nochmal - sehr schwer einzufangen 😬🤷🏼‍♀️🙈

3

Oh Bella, das wäre super 😍😍😍 ich drücke dir die hat Tage die Daumen!

6
Thumbnail

Das waere richtig Mega 😍 ich hab’s versucht zu verdrängen 🙈 dieser Eintrag in mein Heft macht mich stutzig sowas hat sie noch nie eingetragen 🙄

4

Schön mal wieder von dir zu lesen.😊

Also ich sehe auf dem unteren Test auch eine zarte Linie....Ich drück dir die Daumen für ein Wunder🐞🍀💖✊ Vielleicht hat sich der Urlaub und etwas Ablenkung gelohnt.🤗

7

Ich habe da auch gar nicht dran gedacht & nach einer Fehlgeburt soll es ja ab und an vorkommen das der Körper das denn doch hinbekommt mit dem Eisprung usw 🙈

8

Ich kann noch nichts erkennen. Testest du die nächsten Tage weiter?
Wurde der hcg-Wert nach der FG bestimmt?

10

Ja wird kontrolliert bis er auf null ist - also in meiner Kiwu jedenfalls & der Test von gestern zeigte kein Schatten an ..
waere ich schwanger also noch von dem Transfer im April dann haette sie es ja im Ultraschall gesehen 😄

14

Das wird ja spannend. Drücke die Daumen für dein Wunder 🍀

9

schön, dass du wieder bei uns bist!

ich sehe den schatten auch! 😍 bin gespannt, wie es weiter geht! 🍀

11

Ich hatte schon Angst es hochzuladen 🙈 weil ich dachte alle schreiben da ist nichts zusehen ..
Erstmal ein und ausatmen 😄🤣

Wie geht es dir ?

12

verstehe ich gut, testest du morgen wieder?

naja, habe heute an Pu+12, tf+7 negativ getestet! bin bisschen niedergeschlagen! muss mal verdauen und dann gehts weiter! 😉

weitere Kommentare laden
13

Auf dem unteren sehe ich auf jeden Fall einen Schatten. Wie sahen sie denn live aus als sie noch nass waren? Ich finde getrocknet sieht man es immer weniger als wenn sie nass sind. Ich drück die Daumen 👍🐞

16

Ja auch schwach aber bei dem von heute habe ich eigentlich schon was gesehen und seh’s immer noch 🙈🤷🏼‍♀️ Aber halt eher nur n sehr leichter Schatten

20

Hey Bella ;) schön wieder von dir zu lesen . Ich sehe auch etwas 😍 vielleicht darfst du ja doch noch auf ein Wunder hoffen nach all dem was du durch gemacht hast 🙏 ich drücke dir so so so die Daumen . Bin auf deine Updates wieder gespannt :)
Liebe Grüße Wunschkind89 mit 🌟 im Herzen

21

Ich seh auf dem unteren auch was! Wahnsinn, ich drück ganz ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀