Test wird nicht stärker

Thumbnail

Guten Morgen.
Ich hatte gehofft, der Test heute morgen würde mich beruhigen. Stattdessen scheint er den dritten Tag in Folge gleich stark zu bleiben. Wenn er erst mal getrocknet ist, wird er aussehen wie die beiden vorherigen.... Mein Mann ist froh, dass wir keine weiteren Tests haben.
Gehe gleich zum Bluttest und hoffe, dass das Ergebnis heute kommt...
Liebe Grüße..

1

Ich finde, die sehen gut aus 😊 Daumen für den BT sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Danke.... Von der absoluten Stärke finde ich es auch ok. Nur eben keine echte Steigerung 😐

3

Mache dir doch nicht so einen Kopf also ich finde auch das der Test gut aussieht und meine Tests waren auch nie stärker obwohl der HCG stieg. Deswegen kaufe ich mir immer für den letzten Tag ein Digital.

weitere Kommentare laden
5

Wünsche dir ein super Ergebnis. Finde auch die Tests sehen gut aus.
Meine ersten Tests sind auch nicht stärker geworden und trotzdem hat es geklappt.

6

Danke Wolkenzug. Es ist so schlimm, wenn man so nah dran ist. Gehe zu einer niedergelassenen und neuen Gyn, bin sehr gespannt, ob die Verständnis aufbringen für die Situation..

7

Wird ja dann bestimmt eine jüngere FA sein und die sind ja meistens noch nicht so abgestumpft. Alles gute

10

Hallo, ich finde auch, dass der bisschen stärker ist. Hauptsache da ein ein 2. Strich. Denke bitte positiv, auch wenn es schwer fällt. Drücke dir für den BT die Daumen 🍀

14

Ich sehe auch eine Steigerung...
bei wurden die Tests nach NMT nicht mehr stärker und waren nicht so rosa wie bei dir... hab dann cb digital mit Wochenbestimmung gemacht. Sprang dann in der 6 ssw von 2-3 auf 3+ und dann hab ich aufgehört... schwanger ist schwanger :)
Bin jetzt in der 23. ssw

15

Ich sehe eine Steigerung. Mach dir nicht so einen Kopf! Es ist alles prima!
Toi toi toi für den Bluttest!