IUI obwohl krank oder lieber lassen?

Huhu. Morgen steht unsere 3. IUI an.
Seit gestern fühle ich mich aber arg krank. Ein Lymphknoten ist auch extrem schmerzhaft. Ansonsten allerdings unspezifisch 🙄
Jetzt überlege ich ob es gut wäre die IUI dennoch zu machen.
Alle Zeichen stehen auf "lieber nich" denn wie es der Zufall so will haben wir gestern die Öffnungszeit der Apotheke verpasst und ich konnte mir somit heute morgen um 5 Uhr kein Brevactid spritzen. Warte jetzt auf 8 Uhr. Und überlege ob ich, sollte die Klinik den Termin morgen anpassen können, doch lieber absage.
Ich bin hin und her gerissen. 😢😢😢
Ging es hier jemandem ähnlich?

1

Guten Morgen liebes. War zwar nicht in der Situation, aber eine Freundin von mir war bei ihrer zweiten icsi auch sehr erkältet und es war auch irgendwie ein chaotischer Zyklus. Aber es hat geklappt.☺️ Allerdings solltest du auf dein Bauchgefühl hören. Wenn dir nicht wohl ist bei der Sache,dann lass es lieber 😘

5

Ich schreie sonst immer am lautesten wenn es um das Hören auf sein Bauchgefühl geht...
Heute fiel es mir besonders schwer, bis ich mich eben dazu entschieden habe, die IUI abzusagen. 😥

6

Ach Mensch liebes das tut mir leid 😒

2

Drücke dir auf jeden Fall egal für was du dich entscheidest ganz fest die Daumen 😘🍀🍀

3

War auch während meiner ICSI erkältet und hat nicht gestört.

Muss jeder selber wissen

4

Auf jeden Fall machen! Eine Krankheit/Erkältung ist sogar gut für die Einnistung aus immunologischen Gründen 😊 Daumen sind gedrückt und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Hab abgesagt. 😒

8

Ok. Dann könnt ihr den Zyklus vielleicht so nutzen. Mach dir keinen Stress, erhol dich gut 😘

weitere Kommentare laden