Guten Morgen ihr Lieben,
nach der zerschmetterten Neuigkeit gestern wegen der Nullbefruchtung bei nur 2 EZ habe ich mir so viele Gedanken gemacht und kaum geschlafen.
Jetzt frage ich mich ob eine Downregulierung bei einem AMH von 0,8 sinnvoll wäre?
Wer hat damit Erfahrung und wem hat es geholfen? Was wird da genau gemacht?
ganz liebe Grüße
Leia
Downregulierung... Erfahrung gesucht
Ich hatte zweimal das mid-long Protokoll mit Synarela ab dem 21. ZT. Mein AMH ist niedriger als deiner. Ich hatte bei diesen beiden Versuchen die meisten reifen Eizellen seit langem (einmal 5 und einmal 4). Allerdings hatte ich auch davor 4 Wochen lang Testosteron (als verschreibungspflichtiges Medikament zum Auftragen auf die Haut) und 3 Monate DHEA (ebenfalls verschreibungspflichtig) genommen.
ok vielen Dank
DHEA-s wurde überprüft bei mir ist sogar sehr gut, ich glaube 250 waren es und Vitamin D auch bei 93 deshalb weiss ich einfach nicht was ich noch tun kann
diesmal hab ich mit Pergoveris 300EI stimuliert und nur 2 EZ, ich finde es so krass
hatte unter Puregon 250EI mindestens 5 EZ und davon 3 befeuchtet....
ich mache jetzt wieder pimp my eggs ab morgen und kann nur hoffen, dass die KK jetzt noch eine ICSI genehmigt
Die Frage ist, wie viele Antralfollikel sind denn am Zyklusanfang da? Wenn das so wenige sind, dann kann man leider keine herbeizaubern.
Eizellen hast du ja eigentlich. Wenn die Befruchtung besser wäre, würde mehr rauskommen. Wie wäre es mit Picsi? Soll die Befruchtungsrate steigern
Guten Morgen, 😃
Ich habe während meiner 5.ICSI mit Synarela Downreguliert und mit 300IE Pergoveris stimuliert.
Bei dem Versuch hatte ich das schlechteste Ergebnis mit nur einer Eizelle. Ausgelöst habe ich mit Ovitrelle.
Stimuliert habe ich in allen 6 ICSIs bisher mit Pergoveris, ausgelöst mit Brevactid, Ovitrelle oder Triptofem.
Mein AMH lag da bei 0,4.
Für mich ist das lange Protokoll nicht optimal.
Aber jeder Versuch und jeder Körper ist ja anders. Vielleicht ist es einen Versuch wert bei Dir. 🍀