🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Das Scratching gestern war gar nicht schlimm. Einmal kurz hat es gezwackt, dann war alles wieder gut.
Ergebnisse bekomme ich hoffentlich nächste Woche Freitag.
Heute hab ich mega Kopfschmerzen :-(

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für jede Art von Termin #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen, ich hatte gestern auch ein Scratching, bekomme die Ergebnisse aus Jena aber erst in 3 Wochen.... Ich muss sagen, das war schon hart an der Schmerzgrenze. Kurzes zwacken wäre schön gewesen. Mir hat der unterleib noch 2 Stunden später weh, dann war aber alles wieder gut 😁 drücke auch allen die Daumen!

16

Da hatte ich wohl Glück 😅
Meine Ärztin sagte, Ergebnisse dauern ca. 7-10 Tage... Mal sehen ob das auch stimmt 🤷‍♀️

2

Guten Morgen,

das hört sich gut an, drücke die Daumen für die Ergebnisse 🍀

Ich habe nach der misslungenen Stimu für die IVF gestern ausgelöst und 🐝 🌻

Hatte gestern Abend dann doch noch eine kleine Nervenkrise mit Heulanfällen, weiß gar nicht so genau warum. Manchmal muss es wahrscheinlich einfach raus. Jetzt geht es schon wieder 😅

LG Luthien mit ⭐

3

Ach liebes ich glaube das gehört einfach dazu... Die ganzen Hormone, die Anspannung.. da darf man ruhig Mal heulen. Drücke euch fest die Daumen 😘

4

Ja, das stimmt wohl 😅 Danke 😘

weitere Kommentare laden
7

Ohje hellcat,du verschleppt da aber vielleicht was. Dein Körper rebelliert da ja....

@luthien: diese heulattaken kenne ich leider und manchmal weiß ich auch nicht warum. Das liegt an den ganzen Hormonen, die am Körper rumzerren. Drücke dir die Daumen für eure 7😊

Meine Temperatur sinkt jetzt leider an "Pu"+8 im kryozyklus. Dachte das geht bei Progesteron gar nicht. Naja, warten wir's ab und sonst nochmal...

8

Mit Kopfschmerzen hab ich ganz oft zu kämpfen...
Hab da auch schon die komplette Diagnostik durch bis hin zu Schmerztherapie, hilft leider alles nix...

15

Danke 😘 ja, es werden wohl die ganzen Hormone sein 😊

Das muss doch jetzt gar nichts heißen, Daumen sind weiter fest gedrückt 🍀💕

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!
Bäh, Kopfschmerzen sind ein Arsch! 😖
Gute Besserung! 🍀
Aber supi, dass das Scratching so easy war!
Bin heute PU+10 und so langsam tippt der Wahnsinn mir auf die Schulter🤣
Meine Testreihe ist wegen dem Nachspritzem total nichtssagend und meine Symptome auch mal hü mal hott🤷‍♀️

12

Ich gehe heute Abend mit meinem Mann ins Kino und morgen steht die Punktion an. Hoffe so sehr das morgen endlich mal Eizellen dabei sind. 😖

23

Liebe Conny! Daumen sind gedrückt, ich hoffe du bist nicht allzu aufgeregt! 🍀✊🏻

25

Ich bin mega aufgeregt. 😖 morgen um diese Zeit weiß ich, ob es diesmal eine Ausbeute gab!!!

22

Gute Besserung liebe Hellcat!
Schließe mich den anderen an... du musst echt gut auf dich achten! 😔 du bist so viel krank im Moment!!! 😱
Lass es dir heute gut gehen!!