Hallo ihr lieben
Hatte gestern meine punktion von unserer ersten icsi. Hatte 20 eizellen und hohe gefahr zur überstimulation.
Hatte abends mega schmerzen wusste kaum wie ich liegen sollte und Paracetamol half auch nicht.
Heute am Tag danach geht es mir schon deutlich besser
Schwellung des Bauches ist zurück gegangen eierstöcke schmerzen nur noch wenn die blase voll ist
Habe dafür aber permanent schmerzen im oberen Bauchbereich bzw. Rippenbogen
Kann mir jemand erklären wodurch das kommt? Vor der punktion hatte ich diese Schmerzen nicht
Was könnte ich dagegen tun?
Bin auf ibuflam umgeschänkt das hilft ganz gut aber nicht auf dauer und mag nicht permanent schmerzmittel nehmen wegen diesen rippenschmerzen.
Hatte jemand ähnlich probleme?
Danke schon mal
Schmerzen nach punktion icsi Behandlung
Hey ich hatte 35 punktierte follikel, mir hat das kühlen geholfen, außerdem viiiiel Eiweiß, Wasser 4l und Schmerzmittel, mehr kannst du nicht tun.
Ich konnte auch weder sitzen noch liegen, eigentlich war stehen am angenehmsten
Gute Besserung
Bitte nehm kein IBU, das verändert die Schleimhaut... wurde uns in der KiWu gesagt.
Paracetamol oder Nvs kannst du nehmen.
Lg
Hey , ich hatte auch so schlimme Schmerzen im rippenbogen und auch komischerweise in der Schulter . Musste laut Arzt viel trinken , Eiweiß reich essen und versuchen zu laufen . Nach 2 Tagen war alles vorbei . Nur der Bauch war noch etwas geschwollen aber das geht auch vorbei .
Alles Liebe und viel Erfolg 🍀
Hallo. Mit Tat am nächsten Tag alles weh im Bauch, wie Muskelkater. Erst Magengegend und jeden Tag ging es tiefer. Nach zwei Tagen war alles weg. Wichtig ist ganz viel Trinken und viel Eiweiß essen.