;) bin vor paar minuten 35 geworden. Genau vor 7 Jahren hatte ich meinen Transfer an meinem Geburtstag und es hat funktioniert. Heute habe ich meinen 2. Folli Tv. Erster war nicht berrauschend. Es haben sich nur 2 Follikeln gebildet. An dem Tag war ich nicht gut drauf hatte auch sehr viel Übelkeit und Blähungen. Bei der 1. Transfer wurden 2 Eizellen eingesetzt diesmal habe ich gesagt ich will wenn möglich keine Zwillinge. Jetzt werden die 1 einsetzen. Wenn überhaupt. Irgendwie habe ich keine Hoffnung. Hoffe der Folli Tv macht mir keine schlechte Laune. Nach 7 Jahren feiere ich zum erstenmal wieder mein Geburtstag. Drückt mir die Daumen bitte. Habe hier soviel gelesen, dass sich dann noch Follis gebildet haben oder mehr punktiert wurden als gesehen wurde. Eine kleine Wunder wünsche ich mir :(
Heute ist mein Geburtstag
1
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich drücke dir die Daumen.
2
Alles gute zum Geburtstag und viel viel Glück 🍀🍀🍀
3
Alles gute und auf ein super Geschenk beim Folli-TV 🍀
4
alles gute und dass du ein schönes geb-geschenk beim folli-tv erhälst!🤗
5
Alles Gute zum Geburtstag! 💐😊
Auch für die zwei Follikel lohnt es sich zu kämpfen! Ich kann deine Enttäuschung verstehen, bei uns sah es nicht anders aus. Aber gib nicht auf! Auch aus diesen beiden Bläschen kann euer Menschlein entstehen! 🍀🍀🍀