PU+11 Was soll ich davon halten?

Thumbnail

Hallo Mädels!
Bin heute PU+11. Ich musste zweimal 2500 nachspritzen, zuletzt vor 6Tagen. Tja, was soll ich von der Testreihe halten? Es wird nicht weniger, aber auch nicht wirklich mehr! Nur wenn der Urin, wie heut morgen, dunkler ist. Ach man! 😕

1

ich finde er wird schon wieder stärker! ach, das ist so mühsam, wenn man nachgespritzt hat und man sich echt lang gedulden muss!
denke positiv und glaube an dein wunder! #herzlich

3

Ja, Nachspritzen ist doof!

2

Also ich finde auch, das die wieder stärker werden. Wann darfst du endlich zum BT?

4

Ich darf erst am Mittwoch hin. Der untere Test ist aber ja auch noch nicht ganz trocken und der Urin war stärker als sonst. Sonst wäre er bestimmt schwächer 😔

5

Aber finde auch die Tage zuvor ist eine leichte Steigerung zu sehen.

weitere Kommentare laden
6

Ich kenn mich ja mit der Nachspritzerei nicht aus, aber ich finde es gibt eine Steigerung von gestern zu heute, und mittendrin wars doch auch schon weiß!
Ich drück dir sooooo die Daumen 🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🍀🍀🍀🍀!

8

Ganz weiß waren sie nie. Es war schon immer noch ein deutlicher Strich da. Der war auch die letzten drei Tage gleich stark. Ich hab halt Angst, dass der von heut genau so ausschaut, wenn er trocken ist oder die Steigung nur kommt, weil der Urin heut dunkler war!

9

Ich bin mit nachspritzen schon ziemlich auf die Nase gefallen. Zeig mal bitte wie es trocken aussieht. ☺️ Es ist noch alles drin!

10

Ja genau davor hab ich auch Angst!
Ach, die Dinger brauchen ewig, bis sie ganz trocken sind... 😩😄

11
Thumbnail

Fast trocken

weitere Kommentare laden
12

Ich hab damals mit 10.000 ausgelöst, und pu5 2500 nachgespritzt und meiner sah aus wie deiner, auch innovita und ich war schwanger. Das sieht sehr sehr gut aus. Meine Tests wurden auch nie weiß, nur irgendwann, glaube pu9-11 waren sie gleich stark bzw wurden aber pu11 stärker

22

Ich hab echt Angst, dass sie nicht mehr stärker werden. Getrocknet ist der genau so stark wie die letzten Tage. Ich hab 6Fg und immer schlechtes HCG gehabt😕

16

Ich finde auch, es wird stärker. Man - immer diese Unsicherheit bei den Tests 🙈

21

Ja, furchtbar! Hab eben nochmal einen gemacht. Da ist der Strich wieder viel heller
Das kann doch nichts werden!

17

der von heute ist doch stärker :) ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

20

Danke dir sehr! Trocken sieht es leider nicht mehr so gut aus.

18

Ich seh auch eine leichte Steigerung aber zeig den nochmal wenn er trocken ist.
Und das mit nachspritzen kenn ich mich gar nicht aus ich fürchte da hilft auch nur warten aber Daumen sind feste gedrückt 😍🍀🍀🍀🍀😘😘😘

19
Thumbnail

Danke dir😘
Leider sieht es ganz getrocknet nicht mehr so gut aus 😕

24

Ich finde ihn leicht stärker aber leider hilft nur Geduld 🍀🍀🍀😘

weitere Kommentare laden