Update: Aus Schatten und schneeweiß wird doch ein Strich

Thumbnail

Was sagt ihr? Ich hab noch ganz verweinte Augen vom gestigen Tag, aber mein Mann sagte ich darf nur Alkohol trinken, wenn ich nochmal nen Test mache von ner anderen Firma. Und jetzt das:

1

Der ist aber mal alles andere als weiß!! 😲
Oh, ich drück dir die Daumen für dein Happy End! 🍀🍀🍀
Wie weit bist du heut?

2

Schon PU+14

4

Wann hast du denn BT?

weitere Kommentare laden
3

Als wenn es dein Mann geahnt hätte. Also der Test sieht ja nun wirklich gut aus. Was für eine Achterbahn. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es weiter schön ansteigt 🍀

7

Aber wirklich 🙈 ich hoffe nur, dass die Werte dann auch hoch genug sind. Nicht, dass es etwas zu langsam ist oder eine ELSS oder so...

11

Vielleicht hast du gestern ein montagsprodult erwischt, der dir leider ganz böse mitgespielt hat. Alkohol wird jetzt wohl erstmal tabu sein 😉 .

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte mich gestern eigentlich gewundert, weil der Test von vorgestern eindeutig positiv für mich war! Sieht doch gut aus ☺️👍🏻 Jetzt abwarten was beim BT rauskommt! Wann ist er?

6

Am Montag. Oh man. Gestern war so fies. Hab ihn mir heute nochmal angeschaut. Da was nichts zu sehen.

9

Was war das gestern für ein Test?

weitere Kommentare laden
10

Der sieht super aus!
Der ist auch definitiv nicht zu schwach für PU+14!

Ist das eine 10er oder 25er?

14

10er

15

Hey super! 💗🍀🌸
Glückwunsch zum positiven Test 🥰👍

27

Danke dir 😊

19

Das sieht doch gut aus😊

20

Toll!!!
Ich liebe solche Geschichten mit Happy End 🥰🥰🥰!
Alles Gute für dich 🍀🍀🍀

24

Noch sind da viele Hürden 🙈 aber Danke 🙏

21

Ich wünsche es dir sehr. Sieht auf jeden Fall gut aus! Meiner war heute wesentlich schwächer und HCG liegt bei 14,3.
Aber deiner ist schön fett! Das wird 🍀🍀🍀

23

Danke, das ist lieb. Tut mir leid, dass es bei dir schwächer wird.

22

Hey das sieht ja super aus. Ich freu mich für dich. Gut das du es doch noch mal gecheckt hast. Bin gespannt was bei dir Montag beim BT raus kommt. Ich hoffe bei mir geht's auch positiv weiter.
Alles Liebe für euch.

28

Ich war kurz davor einfach alle Medikamente abzusetzen (und das mach ich normal nie einfach so) aber ich was so so traurig gestern und heute morgen dann so sauer, dass meine Brust so weh tat ohne schwanger zu sein - puh. Glück gehabt, dass ich nochmal getestet hab!

29

Moin lelle,
wie sieht es heute bei dir aus?
Hast du noch mal getestet?
Ich habe heute an PU+13 auch einen ziemlich guten Test, glaube ich.
Nach unseren Erfahrungen aber trotzdem leichte Bedenken das etwas nicht ganz richtig ist.
Ich hoffe auf Montag das wir beide ein super Ergebnis bekommen. Würde mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden hältst.
Ganz liebe Grüße und gedrückte Daumen! ✊

weitere Kommentare laden