Mein Kämpfer wollte nicht

Hallo Mädels leider wollte mein kleiner Kämpfer nicht und ich habe eben das Ergebnis bekommen ,wert nur auf 61 gestiegen aber hey alles gut, die natur wird ihren eigenen Weg und Grund dafür haben.
Wir haben unser größtes Glück bekommen 😍😍😍😍😍 und sind dafür unendlich dankbar 💗💗💗💗
Falls ihr jetzt denkt ich verabschiede mich
Möp falsch gedacht ich warte jetzt auf den Drachen 😬😬😬😬🙈🙈 und starte unerwartet nach einen spontanen Entscheidung mit meinem Mann ,umgehend in die nächste icsi 😅😅😅😅
Also ich bleib euch erhalten und geheult wird wann anders 💪💪💪💪💪💪💪

1

Das tut mir leid!
Hab es euch gewünscht!😘

Aber, du klingt voller Hoffnung und das ist wunderbar!
Dann ab in die nächste Chance!🍀✊🍀😎😘

2

Ach man, es tut mir leid, dass eurem Kämpfer die Kraft gefehlt hat.
Dein Mann und du ihr seid so stark, echt toll 😘. Drücke euch für den nächsten Versuch die Daumen und wünsche euch alles Gute 🍀

3

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😢

Wir starten dann gemeinsam. Ich warte auch auf die Mens.

Übrigens hatte ich es dir nicht abgenommen, dass ihr aufhören wollt 😬 ich glaube das war nur die Panik. Du weißt ja jetzt, dass es noch funktionieren kann.

7

Wird aber jetzt definitv der letzte möchte auch vom Alter her dann nicht mehr und wir haben ja eine Tochter 😊

4

Ach das ist so fies,

ich bewundere dich für deine Stärke und finde es toll, dass ihr es noch einmal versuchen wollt.
Ganz viel Glück für euren nächsten Versuch!#klee

LG
Hexe

5

Ach schade, das tut mir sehr leid. Du hast so fest dran geglaubt! Ich schick dir nen Drücker und hoffe, dass der nächste Zyklus dein Glückszyklus ist 🍀🍀

6

Das ist sehr schade. Aber ich finde es toll wie du in die Zukunft blickst.
Alles Gute
Clau2+1?

8

Verdammt, das tut mir sehr leid. Ich drücke ganz doll die Daumen das es gleich wieder klappt.

9

Danke mein Arzt möchte jetzt noch nen großen Bluttest machen und danach starten

10

Tut mir sehr leid um deinen Krümel! Wünsche euch im nächsten Versuch viel Glück 🍀🍀🍀

11

Mir tut es auch sehr leid 😢😘!
Ich bewundere dich für deine Kraft und deinen Optimismus ❣️
„Geheult wird wann anders“ - da nehm ich mir doch gleich mal ein Beispiel dran 😢➡️🙂