Unterschiede Pergoveris & Gonal f?

Huhu ihr Lieben,

Nächste Woche startet mein 2. Spritzversuch, nachdem ich beim ersten abbrechen musste, weil sich leider von den vielen kleinen Eizellen die sich gebildet hatten, nur eine weiter entwickelt hatte. 😞
Ich hatte mit Gonal f angefangen 112,5 Einheiten zu spritzen, musste dann schlussendlich hoch auf 150.
Jetzt bekomme ich Pergoveris und soll gleich 150 Einheiten spritzen.
Hat jemand Erfahrung mit Pergoveris gemacht? Ist das besser?
Bei uns kommt leider nur eine ICSI mit Tese in Frage, daher sind unsere Möglichkeiten etwas beschränkt.
Freue mich über Antworten von Euch!

Liebe Grüße Bine

1

Ich hab dieses Mal mit 200iE pergoveris stimmuliert. Acht konnten punktiert werden und fünf sind befruchtet worden. Habe zwei blastos zurück bekommen ☺️

2

In Pergoveris ist zusätzlich zu FSH noch etwas anderes mit drin (ich glaube, LH). Häufig ist damit die Qualität der Eizellen besser und es reifen auch mehr.

Ich werde versuchen, es beim nächsten Versuch auch zu bekommen, hatte jetzt mit 200 Einheiten Gonal F nur 3 Follis, geplant war die 1. IVF.

Viel Glück 🍀

3

Ich habe nun mit Pergoveris stimuliert.
Beim ersten Mal habe ich mit Bemfola 225 ie stimuliert. Es waren nur 3 Follikel im us zu sehen und bei der Punktion konnten keine Eizellen punktiert werden.

Jetzt habe ich mit 300 ie pergoveris stimuliert. Und heute wurden 7 Eizellen punktiert! 😊 ich liebe das Medikament jetzt schon.

4

Hallo,
Hatte auch mit Pergoveris stimuliert. 5EZ davon 2 Blastos und das Ergebnis ist jetzt 18 Monate alt ;-)
Alles Gute! 🍀