Hey Zusammen,
leider hat es nicht sein sollen. Der BT ist negativ gewesen. Habe jetzt alle Medis abgesetzt und warte auf die Mens. Wegen der ganzen Medis bin ich ja schon paar Tage überfällig.
Meine Ärztin meinte das ich direkt weitermachen kann. Also heute absetzen und sobald meine Mens da ist wieder mit Progynova starten. Da wir noch 5 EZ auf Eis haben wäre es natürlich eine Option. Aber ist das gut für den Körper? Oder für die Schleimhaut? Dachte man muss einen Zyklus dazwischen lassen. Eine Pause bzgl. der mentalen Verfassung brauche ich nicht aber baut sich die Schleimhaut richtig ab wenn ich direkt wieder starte?
Wie war es bei euch nach einer künstlichen Kryo. Direkt weiter gemacht?
Liebe Grüße
BT Ergebnis - direkt weiter machen ?
Hallo maxime17!
Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, bei mir auch nicht... 😢
Ich hatte jedes Mal Pausen dazwischen aber beim 1. Mal war es zum Jahreswechsel, da hatte die Kiwu eh ein paar Tage zu und nach dem 2. TF haben wir erstmal ne Beratung zum Thema Endometriose und BS gehabt und dann auch ne BS gemacht.
Ich denke aber nach ner Kryo kann man schon direkt weiter machen... wenn man das will.
Alles Gute weiterhin! 🍀✊
Lg
Hallo Spatzmama,
oh Nein das tut mir leid. Es sollte bei uns einfach nicht sein. Auf das es das nächste Mal klappt bei uns.
Dir auch alles gute
Hi... tut mir leid.
Also mein Arzt hat zuletzt zu mir gesagt, das der Körper keinen Pausenzyklus braucht. Ist ja nur wie ein normaler Zyklus gewesen der sich durch die kommende Periode wieder auf null setzt. Daher würd ich, wie deine Ärztin schon sagt, weitermachen. War bei mir auch immer so. Liebe Grüße
Hallo,
ich habe heute auch das endgültige negativ erfahren. Ich darf auch gleich mit der nächsten Kryo (natürlicher Zyklus) weiter machen. Warte jetzt also auf die Mens und dann mach ich einen Termin an ZT 10 aus.
Hey Schneeflocke,
ach man. Ist doch blöd tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat.
Machst du immer Versuche im natürlichen Zyklus? Meine Ärztin empfielt mir immer den künstlichen. Er ist wohl besser planbar und meine Schleimhaut ist auch immer super durch die Medis . Also der natürliche steht bei uns gar nicht zur Debatte. Irgendwie würde ich es gerne mal ausprobieren. Denn ich lese immer vom Erfolg wenn man HCG nachgespritzt hat. Und im künstlichen bringt Nachspritzen ja nichts, oder?
Ich wünsche dir auf jeden Fall für den nächsten Versuch ganz viel Glück
Ich mach eigentlich immer im natürlichen Zyklus. Mein Zyklus ist aber auch ziemlich regelmäßig. So muss ich nur auslösen und Utrogest nehmen. Nachgespritzt hab ich aber noch nie, meine Ärztin hält davon nicht viel 🤷 vielleicht sollte ich sie aber doch nochmal darauf ansprechen.
Danke fürs Daumendrücken, wünsch dir auch viel Erfolg 🍀
ach nein, tut mir leid dass der bt negativ ausgefallen ist ☹ leider weiß ich keine antwort auf deine frage aber ich wünsche dir alles gute und ne extra portion glück für deinen nächsten versuch!! 🤗
Hey Kryo Hoffnung,
danke dir
ja, leider hat es nicht geklappt aber sollte nicht so sein. Wäre auch zu schön wenn es mit dem 8 und 4 Zeller geklappt hätte.
Beim nächsten Mal hoffentlich.
Du hattest doch heute BT? Wie war dein Ergebnis ?
Knutscha
hi meine liebe 😊
jaa beim nächsten mal klappts ganz bestimmt!! 😍
ich hatte heute einen urintest von der kiwu-klinik, blut testen die bei uns nicht.. ?! das war so eine komische kasette, wo man mit der pimpette urin drauf tröpfeln musste, komisches ding, weiß auch die intensität nicht, aber er war jedenfalls POSITIV 😍🤩
nächsten freitag muss ich zu meinem fa und mir die ss bestätigen lassen... diese warterei von einem zum nächsten termin macht mich noch ganz irre!
dir wünsche ich alles alles gute für deinen neuen versuch, das wird bestimmt dein glücks-zyklus!
und ich halt dich am laufenden, was meinen fa-termin nächsten freitag betrifft!
drück dich ganz feste!! 😘
Falls meine kryo jetzt negativ ist, hat die Klinik gleich die nächste kryo vorgeschlagen. Ich bin im künstlichen kryozyklus und wichtig ist nur zu Beginn des Zyklus den Progesteron wert zu prüfen. Da sieht man dann, ob die Schleimhaut wieder bei Progesteron= ca. 0 ist.
Tut mir sehr leid mit deinem negativ!
Hey Findschroedingscat,
danke für deine Nachricht.
Falls? davon gehen wir jetzt mal nicht aus ES HAT GEKLAPPT!!!!!
Meine Ärztin hat nichts davon gesagt, dass mein Progesteron Wert vorher überprüft werden muss. Aktuell ist er bei 15 und ich warte noch auf die Mens. An Zyklustag 1 soll ich wieder mit Progynova starten und dann in ca. 12 tagen zum Ultraschall um zu schauen wie die Schleimhaut aufgebaut ist. Das heisst also wenn der Wert nicht runter geht, kann es gar nicht mit dem neuen Versuch klappen?
Viele Grüße und dir toi toi toi
Ich hab diesmal nach der stimu für icsi mit negativem frischtransfer direkt in den kyro zyklus gestartet, mit Erfolg. Wie es ist von kyro zyklus in den nächsten kyrozyklus weiss ich nicht. Wäre bei mir nicht möglich gewesen weil meine Blutungen noch vorm BT kam. Wenn die Ärzte es anbieten kann es nicht verkehrt sein.
WoW und Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg So was lese ich gerne
Liebe Grüße
Hallo,
dein negativ tut mir leid aber finde es gut das du gleich weiter machen willst.
Ich habe nach meiner negativen Kryo gleich weiter gemacht. Hätte es auch nicht ausgehalten einen Monat zu warten. Habe also gleich weiter gemacht. Und es hat geklappt. Bin jetzt in der 20. SSW. Allerdings hatte ich in dem Zyklus nichts genommen gar nichts, nicht mal Progesteron. Hab nur den ES ausgelöst.
Ich drücke dir die Daumen weiterhin!
LG royalblue mit 💙 (19+0)
hallo Royalblue,
danke dir.Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft . Es ist schön, dass es auch klappen kann. Sowas macht mir immer Mut.
Ja, aufgeben ist keine Option. Wobei ich langsam echt verzweifle bei mir. Ich hatte schon so viele Untersuchungen jedoch immer TOP Eizellen laut der Ärzte. Es passiert einfach nichts. Bin im Juni 36 geworden und langsam frage ich mich ob es jemals klappen wird. Progesteron in Höchstdosis muss ich aufgrund meiner Gelbkörperschwäche nehmen.
Danke fürs Daumen drücken. Das ist lieb von dir.
Hallo!
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Ich habe immer so schnell es ging weiter gemacht. Insbesondere bei den Kryos (ICSI - kryo - kryo - ICSI ohne Pausen dazwischen).
Aber natürlich muss man das körperlich und psychisch auch wollen!
Viel Erfolg für den nächsten Versuch! 🍀
Hey Lach.gummi,
danke dir für deine Antwort.
Psychisch möchte ich es auf jeden Fall. Und ich möchte auch nicht warten. Aber ob mein Körper es auch will weiss ich nicht. Denn anscheinend ist er irgendwie nicht in der Lage schwanger zu werden bzw. zu bleiben. Irgendwas stimmt ja nicht. Denn wenn man gute Eizellen hat aber nichts passiert, dann kann ja irgendwas nicht stimmen. Schilddrüse, Gerinnung etc. alles ok. BS hatte ich auch. Endometriose habe ich entfernen lassen, bzgl des EMMA und ALICE Test der auffällig war habe ich Antibiotikum genommen. ERA Test hatte ich auch. Es fehlen noch paar aufwändige Untersuchungen aber irgendwie hat das ja nie ein Ende. Irgendwas kann man immer Untersuchen lassen.
Mein Verdacht ist, dass mein Körper die Embryonen aufgrund meines Immunsystem immer abstößt. Aber wissen kann ich es nicht.
Liebe Grüße
Hab grad mal geschaut, ihr habt ja echt schon einiges durch! Tut mir leid!
Ich weiß bei den vielen Untersuchungen, von denen manche hier schreiben nicht wo das Ende sein soll /sein kann. Man will ja nichts unversucht lassen, aber ich weiß nicht, wo manchmal das Ende ist
Das mit dem Immunsystem hatte ich die ersten Male bei mir auch gedacht, aber es schien sich nicht bewahrheitet zu haben. Hast du denn eine Autoimnunerkrankung?
Was ich persönlich denke ist, dass ein Klinikwechsel Erfolg bringen kann. Aber das ist nur meine Meinung...
Das tut mir leid. Meine dritte Kryo war auch negativ, bzw. positiv, aber leider ist das hcg nicht genug gestiegen.
Wenn ich noch was auf Eis haette, wuerde ich direkt weiter machen und das ist in unserer Klinik auch kein Problem (habe alle drei TFs direkt hintereinander gemacht). Wenn du dich gut fuehlst und keine weiteren Tests machen moechtest, dann warum nicht!
Ganz viel Glueck fuer den naechsten TF!