Hallo ihr Lieben,
ich hatte am Mittwoch die erste Punktion in meinem Leben. Ich war heute bei meiner FA zu US. Eierstöcke fast 6 cm und 4 cm Flüssigkeit im Bauch ( auf dem Bild gemessen). Leider weiß ich nicht wieviele Liter es umgerechnet sind. Ich bin in Tschechien in Behandlung und kann nicht an die Information jetzt kommen. Am Montag ist Transfer geplant, wenn der US am Montag vor Ort gut aussieht. Ist das jetzt schlimm mit dem Wasser und der Größe der Eierstöcke oder kann vielleicht der Transfer nicht stattfinden?die FA sagte nur, sie hätte schon schlimmeres gesehen. ich wäre für eine Aufklärung sehr dankbar 🙏 sorry, es klingt verwirrend
Frage zu Flüssigkeit im Douglas Raum
Hallo heloikka,
Ich weiß es leider nicht. Kann mich auch nicht erinnern, dass zwischen PU und TF bei mir was ausgemessen wurde🤔
Ich hoffe aber, dass du die Info hier noch bekommst und der TF stattfinden kann!
LG
Vielen Dank für die Meldung. Schade, dass niemand es weiß. Ich erfahre es erst in Karlsbad am Montag, ob alles ok ist. Bis dahin muss ich einfach vertrauen, dass der Transfer stattfindet. Dir noch einen schönen Abend
Drücke dir die Daumen!
In welcher Klinik bist du dort? Bist du Selbstzahler?
Ich bin am überlegen ob ich den nächsten Versuch in Tschechien machen soll, aus finanziellen Gründen. Nach Karlsbad hätte ich etwa 4,5 Std Fahrtzeit.
Ich kann dazu nur sagen, als ich schwanger war nach icsi hatte ich diese Flüssigkeit auch noch im Bauch. Ich denke das ist normal. Sollte es aber zu viel Flüssigkeit sein, spricht es wahrscheinlich für eine übetstimulation. Hattest du viele Eizellen ? Ich denke der Transfer wird trotzdem sein. Denk dran genug zu trinken und viel Eiweiß
Es waren erst nur 8 zu sehen und am Ende waren es 17. alle haben sich befruchten lassen aber leider durch das Wochenende weiß ich nicht ob sie sich weiter entwickeln. Morgen fahren wir nach Karlsbad und hoffen, dass der Transfer stattfindet. So bisschen blind und auf gut Glück...