Mein Arzt hat mich nochmal angerufen und nachdem ich bei drei Versuchen davon 2 mal schwanger wurde ,aber es nur kurz gehalten hat möchte er vorm letzten Versuch einen großen Bluttest machen.
Was wird denn da alles bestimmt und hatte jemand dann mehr Erfolg das es gehalten hat?
Er meinte zwar nachdem ich ein Kind aus dem Versuch von 2016 habe ist es eher unwahrscheinlich aber doch möglich das sich in den 2 Jahren was geändert hat
Frage großer Bluttest
Du bist doch noch schwanger warte doch einfach mal ab..
Es gibt Mittel und Wege zu versuchen eine Schwangerschaft zu halten nur ja man muss auch oft selbst aktiv werden und fordern.
Ich kann dir da wirklich das Kleinputzforum empfehlen. Da gibt es viele Infos.
Ein Patent Rezept gibt es eh nicht:
Ich nehme zb wegen meinen Fehlgeburten und ich wurde bis auf meine Killerzellen nie untersucht.
Alle 2 Wochen eine Intralipid 20% Infusion mit Kochsalzlösung. Die Plastikflaschen die sind einfacher zu mischen. Bei mir macht es zb der Hausarzt aber auch meine Kinderwunschklinik kennt das mittlerweile. Die Infusionen mache ich dann am Punktionstag und am Transfertag und bei TF+14 wieder falls ich schwanger bin und dann bis 12+0 alle 2 Wochen. Manche sagen es langt alle 3- 4 Wochen aber ich gehe da auf Nummer sicher habe schon zu viele Fehlgeburten erlebt.
Ich nehme Dexamethason:
Nach dem Transfer nehme ich 2 mg ein und das bis TF+14. Also auch wenn ich eine Blasto hatte rechne ich TF+1 nicht TF+5.
Ab TF+14 mache ich einen Test oder gehe halt zum Bluttest und wenn ich Schwanger bin nehme ich die 2 mg weiter bis zum Herzschlag.
Danach reduziere ich auf 1,5 mg und nehme diese Dosis 3 oder 4 Tage ein und gehe dann ab dem 5 Tag auf 1 mg runter und nehme diese Dosis bis 9+0. Ab 9+1 nehme ich 0,5 mg bis 12+0 und kann dann ohne Probleme einfach absetzen.
Bei Nichtschwangerschaft.
Ab TF+14 nimmt man 1,5 mg 2-3 Tage dann 1 mg 2-3 Tage und 0,5 mg 2-3 Tage und absetzen.
Ja mittlerweile schreien die Ärzte ne Prednisilon ist besser da nicht Plazenta durchgängig aber Andiadm oder wie der heißt ist wie gesagt schon 8 Jahre her hat mal eine gute Auflistung geschrieben warum Dexa statt Prendi. In den USA wird das zb immer noch gegeben.
Ich bleibe auch dabei meine Schilddrüse auf 0.5-1 TSH einzustellen.
So und dann nehme ich Omega 3 hochdosiert, Vitamin D, ( Fülle eine Woche mit 200.000 IE auf auch aus dem Kleinputzforum) Alle B Vitamine, Zink 50 mg und bei Stimu wegen Eizellenqualtiät sogar 200 mg, 5 mg Folsäure, Fragmin Forte. ASS 100. ( ASS 100) setze ich 3 Tage vor Punktion ab und nehme es dann aber weiter ! ( Obwohl ich Clexane spritze)
Dann spritze ich diesmal Clexane 40 habe eh schon immer dickeres Blut und die Kinderwunschklinik will das ich noch Trendal 400 mg nehme. Aber Reichl Frentz empfiehlt das bei Problemen 1-0-1 warum nicht.
So ich habe ein Roman geschrieben ein Patent Rezept ist es nicht zum schwanger werde aber eine Chance ist da.. Ansonsten könntest du dich auch bei Reichl Frentz mal durchchecken lassen aber da war mir die Wartezeit mit über ein halbes Jahr zu lange..
Ja noch aber mein Arzt sagt es wird nix ,wie meinst du das denn?
Hm, was mit großem BlutTEST wüsste gemeint ist, wüsste ich jetzt auch nicht was wurde denn schon untersucht?
Gerinnung wäre mal an der Zeit...
Mit Killerzellen und Co. Kenne ich mich nicht aus...
Bis jetzt nicht viel da es ja bei der zweiten icsi gleich erfolgreich war