1. insemination? erfahrungen?bei wem hats geklappt? Hoffnung?

halloo ihr lieben ! ich hatte heute meine 1. iui behandlung und hab ein mulmiges gefühl... ich hab am 3 zyklus tag angefangen mit gonal 25ie zu stimulieren zusammen mit dexamethason wegen der männlichen hormone“dank PCO“🤦🏻‍♀️ dann gestern mit ovitrell das18 mm grosse ei springen lassen ...heute morgen um 9:30 dann die insemination... hattee gleich danach mega unterleibschmerzen so als wenn man kurz vor der periode hat doch jetzt ist wieder alles gut. am 05.08 bluttest werde aber so wie ich mich kenne schon es+8 anfangen eine reihe zu machen🤦🏻‍♀️ wie waren eure erfahrungen mit insemination mit pco? wann hat es bei euch geklappt? und meint ihr ob es hoffnung gibt?
p.s. IVF 2018 gleich beim ersten mal geklappt jedoch fehlgeburt in der 21 ssw😔

1

ich hatte auch meine erste und bin ES+11. Mit der testreihe musst du länger warten, weil von der spritze das ergebnis verfälscht ist! Bei mir war er ES+9 noch leicht positiv! 🙈 Jetzt trau ich mich nicht mehr testen!
Leider hört man ja von den IuIs nix so positives, weshalb ich mich gar nicht so recht hoffen traue. 😔
Hatte anfangs keinen schmerz, nur so wie muskelkater bis ES+5! dann bis jetzt nix mehr und heute 4 std bauchweh wie mens. also wohl wieder nix.

2

ich hoffe so sehhr das es vllt doch bei dir klappt🙏🏻ja das meine ich auch genau weil es nicht so gut beredet wird schwindet meine hoffnung ... danke für deine antwort🌸und viel viel Geduld und glück🍀

3

das wünsch ich dir auch von herzen! 💞
Hast du dir ein limit gesetzt wie viele ihr macht? Woran liegt es bei euch? bei meinem mann ist die viskosität so hoch, dass die vielen guten nicht rausschwimmen können. 🙄 keiner weiß woran das liegt! wir sind selbstzahler, mein mann sagt aber er zahlt soviel wie nötig sind! Er merkt wie ich von zyklus zu zyklus trauriger werde.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

bei uns hat es gleich bei der ersten IUI geklappt 😊. Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG

7

wenigstens eine die mir hoffnung macht🙏🏻 danke!!

9

hattest du auch stimuliert? und was war der grund der unfruchtbarkeit bei euch? wenn ich fragen darf🤗

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte für meinen Sohn ohne weitere Hormongabe 4 IUIs.

Bei meinem zweiten Sternchen hat es bei der ersten IUI im spontanen Zyklus mit ausgelöstem ES geklappt.

Die Erfolgsquote hängt stark von der Ausgangslage ab.

10

Hallo 👋🏼

bin leider auch eine pco Kandidaten.
Hatte am 11.07 meine IuI und bin somit heute bei plus 12 angelangt. An sich die insemination war ganz okay aber ich hatte immer wieder mal ein ziehen im unterleib. Seit plus 9 mens artige schmerzen. Aber auch plus 9 hatte ich auf Toilettenpapier ganz bisschen blut vllt einnistung?? Wer weiß. Seitdem aber mensartige schmerzen. Brüste kann man nicht mehr anfassen. Ich benutze auch utrogest 1x abends. Vllt auch daher wer weiß? Heute clearblue test ein hauch von schatten soooo extrem schwach. Morgen digitaler test definitiv. Ob es geklappt hat? Wer weiß ich weiß nichts 😂😂😂

Wünsche dir alles gute hoffe hast bald deine kugelzeit ✌🏼

11

woww das ist doch eine super nachricht 😍ein hauch von strich ist doch schonmal super 👍🏽 wenn du magst kannst du mir ein foto schicken 🤗hast du auch stimuliert? und mit welcher spritze ausgelöst? und hattest du noch andere medikamente mit eingenommen?

12
Thumbnail

Jap also stimmuliert habe ich mit gonal f und dann ausgelöst mit ovitrelle 250. Davor clomi 2 zyklus lang hat nichts gebracht bei mir. Mit gonal f und 125 einheiten war dann endlich ein Follikel mit 18,5 mm. Ich nehme jeden Abend utrogest vaginal (nur einmal am tag). Zusätzlich Fohlsäure seit Kinderwunsch. Foto habe ich ja kann man aber mit der kamera leider sehr schwach sehen.

weitere Kommentare laden