Ich hab mir gerade die Frage gestellt ob jemand von euch denn hier aus der Nähe von Nürnberg ist.
Ihr seid alle so toll und lieb vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch ist von hier😅😅😅🍀
Kommt eigentlich jemand aus meiner Nähe
Ich bin weiter südlich. Hab 2 Std nach Nürnberg.
Das geht ja noch 😊
Ich hab 1,5 std nach Nürnberg.
Ah ok auch aus der Nähe 🤗
Ich bin leider was weiter weg. Komme aus Köln. 😊
Ach man schade 😖
Beste Stadt
Ich bin aus Nürnberg. Wo bist du in Behandlung?
Ok 😊 bei dr licht und du?
Bei Dr. Neuwinger und ich bin sehr zufrieden und fühl mich gut aufgehoben
Hallo
Ich wollte dich fragen woher du kommst.. Wenn du das mit Intralipid mal ausprobieren willst.. Wohne zwar nicht direkt in Nürnberg aber etwas ausserhalb.
Ok kenn mich da nicht aus könntest du mir das nochmal irgendwie erklären? Woher kommst du
Habe dir eine PN geschrieben.
Also bei mir sind es nur 7 std. fahrt zu dir 🤣, aber vielleicht macht ihr ja mal Urlaub an der Ostsee 😊
Ok gerne wann kommste😅😅😅
Wenn das Abendbrot fertig ist, mein Mann jammert schon dass er Hunger hat 🤣
komme auch aus der Nähe von Köln. Aber zum Glück gibt es das Forum mit den ganzen tollen Leuten die einen immer wieder aufbauen, Ratschläge geben oder einfach nur nette Worte da lassen. Wir wollen ja alle das gleiche
Ich verfolge viele Beiträge mit und hoffe für jeden einzelnen das unser Größter Wunsch in Erfüllung geht.
Da ich mittlerweile in meinem Freundes und Familienkries niemanden mehr von unseren Versuchen erzähle, bin ich froh so liebe und nette Menschen hier im Forum zu treffen.
Oh ja da hast du so recht echt super 🤩
Ich tanze dann mal auf der Reihe!
Komme aus Österreich, für ein spontanes Treffen etwas zu weit!😂
Ach was geht scho😅
Na dann komm!😘😂
Hi,
Ich bin auch aus Nürnberg genau genommen aus Feucht und bin auch beim Licht in Behandlung. Wir können hier bald nen Kiwu Stammtisch aufmachen. Ajnat84 ist auch aus Nürnberg, wir haben uns auch schon getroffen 😀
LG Meli
Ah ok super das ist ja toll😊
Will auch .....wenn du mal wieder am See bist und Zeit hast
. Würde mich freuen
.
Wann geht es bei dir weiter?
Liebe Grüße