Nach 4 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, großer Endometriose OP vor 6 Wochen und ich bin bereits 41 ....halte ich gerade diesen Test in der Hand! Seht ihr die 2. Linie auch? In Echt ist sie deutlich rosa. Bin heute bei ES +11/12
OMG!
Ist da wirklich ein 2. Strich ???!!!
Also ich seh nichts aber wenn du etwas siehst dann mache doch eine Testreihe. Wenn es stärker wird dann sollte es geklappt haben.
Ich sehe eine leichte Rosa Linie ... welche Intensität hat der Test denn ? Spätestens in zwei Tagen müsste dies deutlicher zusehen sein ... allerdings hatte ich das auch bei ES+9 und habe dann NMT + 10 eine FG gehabt.
Trotzdem alles Gute ☺
Ich sehe einen Hauch, aber ich würde dir vorschlagen einen Testamed oder Clearblue mit Wochenbestimmung zu machen. Die sollten Gewissheit bringen. Viel Glück 🍀
Ich sehe was du meinst, aber ich wäre ehrlich gesagt noch etwas zurückhaltend. Möchtest du eine Testreihe machen oder nochmal mit einem anderen Test testen?
Was sind denn das für Tests?
Bei ES+11 ist ja auch noch alles drin! Drücke dir die Daumen!
Ja, ich werde eine Testreinhe machen und mir auch einen Clearblue nachher für morgen früh holen.
Ich seh auch so ein rosa Hauch. Die one Steps zeigen ganz mies an. Kauf Dir Innovias oder machst in 2 Tagen nochmal einen presens oderso. Daumen drücke ich auf jeden Fall.
🥳🥳ich sehe den Strich!! Soooo toll🥰
Hallo Liebes,
ich sehe den zweiten zarten Strich auch 🥰
War bei mir diesmal genauso. 8. Transfer (Kryo) und an ES+11 das erste Mal hauchzart positiv, allerdings mit einem innovita.
Ich halte dir so sehr die Daumen, dass es sich schon einkuschelt 👍🏻
Liebe Grüße 🌻
Ich sehe da auch einen Strich 🍀
Mit dem Clearblue digital (frühtest mit wochenbestimmung) habe ich an ES+10 mittags positiv getestet...
Schaut aber gut aus💗😊
Ich sehe ihn! Das wäre ja der Wahnsinn. Viel Glück, das er stärker wird 🍀🍀❤
Danke! Habe gerade nochmal einen Test gemacht und da war nichts zu sehen. Aber es war halt auch wieder nur ein OneStep und kein MU.
Du bist auch noch sehr früh. Morgen wieder mit MU!🍀