Hallo Ihr Lieben
Hatte gestern meine Punktion von 7 Eizellen. Die Klinik meinte das sie nur anrufen, wenn was schief läuft, ansonsten ist Mittwoch früh Transfer. (Klinik hatte heute nur bis 11 Uhr auf und es kam kein Anruf. Gehe mal davon aus das auf jeden Fall was befruchtet wurde ❤)
Wenn am Mittwoch dann der Transfer ist, wann wird dann der Bluttest so in etwa sein? Also nach einem Blastozystentransfer.
Wann Bluttest nach Blastozystentransfer
Dann drücke Buch dir für Mittwoch schon Mal ganz feste die Daumen.🍀💕
Ich hatte am 15.07 Transfer einer Blastozyste und mein Bluttest ist jetzt 9 Tage später am 24.07, also Pu+14.
Ich glaube aber dass es viele Kliniken auch unterschiedlich machen.
Ich bin aber froh wenn es endlich Mittwoch ist und ich dann mein Ergebnis bekomme, befinde bitte mich gerade voll im Warteschleifenkoller 🙈😂
Hallo...
Wünsche dir viel Erfolg 🍀
Bei uns war immer genau 14 Tage nach Transfer der bluttest...egal was eingesetzt wurde...und da hat dann meine fä gemacht...wir brauchten nicht extra zur KiWu fahren 👍🏻🍀
Bei uns ist der Bluttest auch immer 14 Tage nach blasto transfer. Da ich den an einem Samstag 6.7. hatte. Ist Bluttest jetzt erst am Montag 22.07.
Huhu,
also zumindest bei GVNP und IUI durfte ich schon immer bei Spritze+14 zum BT, das wäre dann PU+12.
Ob sie es bei IVF/ICSI anders wollen, weiß ich nicht.
🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐
Na das hört sich ja alles sehr unterschiedlich an. Da muss ich wohl wirklich bis Mittwoch warten bis ich mehr weiß. :)
Habe jetzt noch Urlaub und muss ab dem 5.8 wieder arbeiten. Mal schauen ob ich dann schon mehr weiß.
Das handhabt jede Klinik anders,
bei uns ist BT an ES/Pu+14 und ES/Pu+16, je nach Wochenende auch mal ein Tag früher oder später.
Bei uns ist der Bluttest 11 Tage nach PU, also bei TF+6 (bei Blastos). Und dann 3 Tage später der zweite. Viel glück 🍀