Hallo!
Ich hatte diesen Monat einen, unseren zweiten Kryo-Versuch. Um die Einnistung zu unterstützen habe ich an TF + 4 6500 i.E. nachgespritzt (Ovitrelle). Jetzt mache ich seit einigen Tagen eine Testreihe mit 10er und 25er Teststreifen.
Auf dem 10er ist nun noch ein schwacher Streifen, aber laut online HCG abbaurechner ist der Wert für den Test doch schon zu wenig.
Was meint ihr, könnte es geklappt haben und der Streifen wirkt schon auf "eigenes HCG"?
Inzwischen bin ich bei TF +11
Über eure Antworten freue ich mich.
Viele Grüße
Ab wann ist ein Test aussagekräftig
Hallo Cere,
hast du auch ein Bild deiner Testreihe?
Wurde dir ein Mehrzeller oder eine Blasto eingesetzt?
Auf den online Abbaurechner würde ich nichts geben, zumal das hcg manchmal noch länger im urin nachweisbar ist und der Abbau doch von Person zu Person unterschiedlich ist. Und die Tests schlagen auch bei kleinen hcg Mengen schon an...
Was meinst du denn dazu?
Wozu?
Die Testreihe fand ich leider etwas schwer zu deuten.
Der Test heute ist auf jeden Fall stärker und eindeutig positiv. Ob er stark genug ist, wird sich noch zeigen...
Ich drücke dir die Daumen!
Hallo,
ohne Nachspritzen sähe der Test echt toll aus. Wann ist die Linie denn gekommen? Bei meinen innovitas dauert das mindestens 20 min... und hast du mal noch ein Bild von deiner Testreihe? Auf die Rechner würde ich nix geben. Das ist soooo unterschiedlich von Frau zu Frau. Was hast du denn bekommen? Eine Blasto?
Liebe Grüße 🌻
Es war ein 8 Zeller. Die Testreihe habe ich in die Kommentare gesetzt. Die Basaltemperatur ist oben (36.97), kann aber auch am Progesteron liegen.
Hmmm 🤔
Durch das Nachspritzen echt schwer zu sagen...
Normalerweise bist du heute wie ES/PU+15. Da sollte was zu sehen sein.
Habe auch eine Testreihe. Bei mir war das HCG nach 7 Tagen komplett raus und die Tests dann 4 Tage blütenweiß. Ab ES+11 kam langsam ein hauchzarter Strich.
Ich halte dir sehr die Daumen 👍🏻
Bist 1 Tag weiter als ich 😉
Liebe Grüße 🌻
Dann herzlichen Glückwunsch