Ich teste weiter 🙈

Thumbnail

Guten Morgen. Alle zwei Tage muss noch ein Test dran glauben, es ist noch so lange bis zum US.
Heute ist der zweite Strich fast so stark wie der Vergleichsstrich. Wird der nun überhaupt noch stärker? Oder bleibt der ab jetzt dann gleich trotz zunehmendem HCG?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

1

Guten Morgen, der wird jetzt nicht mehr stärker werden. Wäre aber mal eine erfinden wert, dass die dann ihre Farbe ändern wenn es weiter steigt 🙈 .
Versuche dich der Umwelt zu liebe ein bisschen zu entspannend und vertraue auf dein Krümel.
Alles Gute

2

Eine Erfindung sollte das natürlich heißen

3

Hehe, "der Umwelt zuliebe" ist gut. Das wäre im Moment in erster Linie mein Mann! Du hast ja recht....

4

Huhu,

ich muss gestehen, dass ich auch nach positiven Tests immer sehr lange weitergetestet habe.
Also bei Innovitas werden die Striche deutlich fetter als der Kontrollstrich u fast schwarz! Wie das bei deinen ist, weiß ich nicht.

Allerdings tritt irgendwann der "Hook-Effekt" auf, da ist das hcg so hoch, dass der Test überfordert ist und der Strich wieder heller wird... wenn man den urin dann extrem verdünnt, dann wird der Strich wieder richtig fett.... war bei mir so in der 7.ssw.

lg
ks

6

Hab bei der letzten SS nur bis ES+16 getestet. Damals dachte ich irgendwie, die Einnistung wird nun gut sein und solange keine Blutung auftritt auch alles ok sein.
Dem war leider nicht so, sodass ich nun echt Mühe habe, meine Angst in den Griff zu bekommen. Experimente mit verdünntem Urin wollte ich aber eher nicht machen :)

5

Woe, der sieht ja toll aus! 😍

7
Thumbnail

Ja. Ich war heute Morgen auch echt erleichtert. Getrocknet aber natürlich nicht mehr ganz so eindrucksvoll. Aber beruhigt bin ich zumindest für heute dennoch!

8

Aber auch trocken noch deutlich mehr! Der Test ist am Limit👍😃