Ich bin durch Clomifen und Auslösespritze im ersten Zyklus schwanger geworden leider MA in der 9.te Woche. Ich hatte Mittwoch meine AS nun beschäftigt mich die Frage ab wann es Sinn macht einen Termin in der Kiwu zu machen. Wir lange habt ihr pausiert. Klar warte ich eine Monatsblutung ab. Wie sind die Vorgehensweisen in den Kiwus. Und was könnte man vorsorglich machen es ist meine 3te MA in Folge.
Wie lange Pause nach MA/ AS?
Hallo Jampi,
Laut Frauenärztin hätte ich zwei Monate warten sollen, die Kiwu riet mir zu 5-6. hatte aber auch eine Geburt in der 21.SSW u.a. wegen Zervixinsuffizenz.
Mach doch einfach einen Termin im Kiwu und lass dich beraten.
Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen
Danke ja..hab am Dienstag Nachsorge bei meiner FÄ und werde dann in der Kiwu anrufen.
Hi,
ich hatte 2017 eine MA mit Ausschabung. Sollte danach einen Zyklus pausieren und durfte danach wieder stimulieren.
Nun hatte ich auch wieder MA mit Ausschabung. Und mir fällt es schon schwer überhaupt einen Zyklus zu warten. Würde am liebsten direkt weiter machen.
Bei mir wird die Gerinnung jetzt kontrolliert.
Viele Grüße
So geht es mir auch. Ich denke wenn der Körper bereit ist wird man schwanger. Nach meiner ersten MA hat es 6 Monate gedauert und nach der 2ten 8 Monate bis ich wieder schwanger wurde.
Hey,
Ich hatte eine AS in der 8.ten Woche. Wir haben auf die erste Blutung gewartet und dann wieder stimuliert. Bin seit Januar in einer Kiwu Klinik.
Bei uns dauert die Terminvergabe zum Erstgespräch so um die zwei Monate (7 - 8 Wochen). Ich würde mir an deiner Stelle einen Termin holen. Bei 3 MA in Folge ist das definitiv etwas was man untersuchen lassen muss.
Lg Loui mit ⭐
Das Material wird untersucht. Ich habe schon desöfteren was von ASS100 gehört. Deshalb meine Frage hier. Es wurden ja schon einige Untersuchungen in der Kiwu gemacht dort war alles soweit in Ordnung.
Die Frage stellt sich mir demnächst auch. Bin nach meiner ersten FG im März (natürlicher Abgang mit Cycotec) im dritten Zyklus nach der FG und der ersten IUI wieder schwanger geworden.
Mal sehen ob der Krümel jetzt auch von selbst geht oder ich eine AS machen muss.
Würde das auch einfach mit der KiWu besprechen. Ich wurde da noch garnicht entlassen und werde jetzt auch mit der FG dort betreut.
Unsere kiwu hat uns jetzt gleich mit der 1. Periode nach As weiter machen lassen mit stimu und gvnp
Danke für deine Antwort.so sieht eigentlich auch unser persönlicher Fahrplan aus hoffe die Kiwu unterstützt uns da auch bei
Nachdem die ss noch nicht weit war (8.ssw aber nur fruchthöhle entwickelt) denke ich, lassen sie uns deswegen gleich weiter machen. Mein Zyklus war gleich wieder normal. Ich denke auch, der Körper zeigt einem schon wenn er wieder so weit ist. Das hilft mir sehr nach vorn zu blicken und Hoffnung zu schöpfen dass es schnell wieder klappen kann.
Hoffe, bei dir geht's auch so flott ♥️
Fühl dich gedrückt ❤
Ich durfte nach meiner AS direkt weiter machen ohne Pause. Mein FA hat gesagt, das mit dem Abwarten wäre veraltet.
Mit einer Behandlung würde ich einen Monat abwarten.
LG Luthien mit ⭐
Tut mir sehr leid, dass dir dieses elend auch wiederfahren ist. Ich sollte 2-3 Zyklen pausieren. Leider bisher kein weiterer Erfolg. 😢
Vg Tanja
Danke..dir weiterhin viel Glück