Ach mensch 😕 PU+13

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Was soll ich noch schwer dazu sagen? Keine Steigung auf den Innovitas😕
Ich bin schwanger, dass merke ich ganz deutlich. Jetzt zum siebten mal. Nie hatte ich einen vernünftigen HCG/Anstieg, es endete immer früher oder später in einer Fehlgeburt

1
Thumbnail

Der Presense sieht so aus...

22

Ach Kopf hoch ich drücke dir die Daumen das es diesmal anders läuft 🍀🍀🍀🥰😘😘😘😘

35

Danke dir😘

2

Oh man, das sieht so aus wie bei mir. Wie kommt der dieser Mist immer. Der Weg ist doch ohnehin so schwer, dann kann es doch nach dem positiven Test wenigstens mal gut sein mit dem bangen. 😕 du hast morgen auch den BT, oder? Weißt du, wie du weiter vorgehst danach?

3

Ich habe eigentlich erst Mittwoch BT, aber ich werd morgen gehen. Und dann wohl auf den zweiten BT warten...

4

Hab grad deinen Beitrag gesehen. Ach schitte! 😕 Wird wohl für uns beide kein guter BT.

5

Hallo
Hast du den immer ein Kortision dazu genommen?
Ich kann dir in der Richtung kein Rat geben aber genau so gehen meine Versuche auch immer aus. Ich gehe zb immer von einem Negativ aus und sage meinem Arzt schon vor der Behandlung das ich ein schwerer Fall bin und er gar nicht alles schön reden soll mit es klappt ja beim ersten mal. Ja ich habe schon Kinder und wir haben wirklich 100.000 Euro ausgegeben um dieses Ziel zu erreichen. Nochmal können wir das nicht.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute das auch du dein Ziel erreichen wirst.

9

Danke dir! Ich nehme kein Kortison. Habe ich einmal versucht und es hat auch nicht gehalten. War für uns nicht die Lösung.

6

Hallo Nati,
hmm 🤔 ich wünsche dir, dass morgen der BT positiv ist und es diesmal gut wird. 🍀🍀🍀
Ich bin auch soweit wie du und hatte ja am Freitag eine ganz kurze frische Blutung. Seitdem nichts mehr, gaaaanz wenig SB (ist fast nicht der Rede wert). Heute Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht, 5 min später war der Spuk vorbei. Ich darf morgen auch zum BT kommen anstatt Donnerstag.
Bin echt am Verzweifeln .....

10

Danke dir. Hast du denn schon getestet? Die Schmerzen hab ich auch immer, wenn ich schwanger bin. Und die Blutung kann ja alle möglichen Ursachen gehabt haben. Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

7

Hey Nati, bei mir sah man von Pu+12-PU+14 auch keine Steigerung. Manchmal sind die Tests auch einfach mist.
Drücke dir für morgen ganz doll die Daumen.
P.s.: Hatte dann an PU+16 einen Wert von 248+

12

Ach danke dir! Es wäre ein Traum! Aber nach 6Fehlgeburten seh ich da eher schwarz, wenn es schon wieder so anfängt. Trotzdem machst du mir ein bisschen Mut😊

18

Nach 6 Sternchen muss es auch mal einen Sonnenschein geben 🍀☀️

8

Ich finde der Presense sieht super aus 👍🏻 Und von Innovita und Ktx bin ich kein Fan. Mein Presense sah an PU+13 etwas schwächer aus und es war alles gut. Meine Daumen hast du Liebes ✊🏻✊🏻😘🍀🍀

13

Ach danke dir! Ich hab so Angst wegen meiner Vorgeschichte mit den 6.Sternchen. Aber ich finde den Presense eigentlich auch ganz ok🙂

29

Hi Nati, du bist doch eine starke Frau so wie ich es immer sehe❤️
Und vielleicht wird es beim 7. mal kein sternchen sondern ein wunderschönes baby🍀❤️❤️❤️
Deine Presense sieht eigentlich gut aus weil bei mir sah es an Pu+14 so aus wie bei dir.
Und 3 Tage spater war dann Bluttest mit Hcg1000

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ach Mensch, dass ist echt kacke, dass auch du so einen Nervenkrieg erleben musst...

Ich sehe das genauso realistisch wie Du... Der Anstieg sollte schon etwas deutlicher zu sehen sein, leider gehen solche Fälle meist nicht gut aus☹

Der einzige Vorteil ist, dass die Strichstärke für Pu+13 gar nicht so schlecht aussieht, abgesehen von der Steigerung...

Ich drücke dir die Daumen für morgen wünsche viel Kraft u starke Nerven!

lg
ks

15

Danke dir. Ja es ist der Horror! Zumal sich das zumeist bei uns bis in die 9.Woche weiter gezogen hat mit dem Nervenkrimi. Und dann war es spätestens immer vorbei 😕

14

oh nein, das tut mir sehr leid! scheint für uns alle kein glückszyklus zu sein! 😔
fühl dich fest gedrückt 😘

16

Ja😕
Das verrückte ist halt, dass ich sooo schwanger bin. Ich fühle das überall. Nur die Tests spielen nicht mit.

17

das ist dann ja noch schlimmer, da kann u will man die hoffnung ja gar nicht aufgeben! u wer weiß, vl bleibt es diesmal ja wirklich!
würde es euch sehr wünschen 🍀

weitere Kommentare laden
19

Meine Testreihe war auch nicht immer steigend bzw blieb manchmal gleich stark, darauf würde ich erstmal nix geben. Außer es bleibt die nächsten 2 Tage auch so. Der presense sieht sehr gut aus. Deine Angst kann ich verstehen.... ich hoffe und drücke dir alle Daumen dass es diesmal ein happy end gibt. Du bist so lange dabei, es muss endlich klappen!

26

Ach danke, das ist sehr lieb von dir. 😊